Aktueller Inhalt von 1markus

1. 1markus

3 fach Kettenführung e.thirteen Triple Ring

Ein Bash wäre schon nicht schlecht, die waren bei meinem DH Biker eigentlich immer recht in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe nicht vor das Remedy gleich wie das M9 zu bewegen, damit möcht ichs eher ruhiger angehn lassen, aber ihr habt schon recht, Passagen die ich mit dem DH'ler gefahren bin...
  2. 1markus

3 fach Kettenführung e.thirteen Triple Ring

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen 3fach BB Kettenführung für mein Remedy 9.8. Die Bionicon ist mir für den Einsatz im Bikepark zu unzuverlässig. Hat jemand von euch mit der e.thirteen schon Erfahrungen hinsichtlich der Lautstärke beim normalen treten und der Verlässlichkeit...
  3. 1markus

Intense M9 FRO

4. 1markus

Intense M9 FRO

5. 1markus

Intense M9 FRO

Hi, ich hab da mal ne Frage zum neuen Lower Link. Bei mir ist der Alte mit den Madenschrauben verbaut. Ich hab bis jetzt noch kein Problem mit lockerer den Bolzen gehabt. Vielleicht liegt es auch am halben Liter Loctite Schraubenkleber. Ich frage nur,da ich neue Lager brauche und nun wollt ich...
  6. 1markus

YT Tues 2011 Steuerrohrlänge

perfekt, dann geht sich das aus!
  7. 1markus

YT Tues 2011 Steuerrohrlänge

Hallo, kann mir bitte ein YT Tues Fahrer die minimale Gabelschaftlänge vom 2011er Modell nennen. Beim Tues 2 sind es 120mm Gabelschaftlänge, jeweils ein cm für die Brücke bleiben noch 15mm für die Spacer, da würde es sich ausgehn. Fürs 2011er finde ich leider keine Infos . Ich hab da ne...
  8. 1markus

Formula Oval vs Formula The One

Hi, ich möchte meine Avid Code gegen neue Bremsen tauschen. Die Entscheidung liegt zwischen der bewährten "The One" und der neuen "Oval" wichtigstes Kriterium ist die Standhaftigkeit. Das Speed Lock der Oval ist ein nettes Feature, abe für mich kein Kaufkriterium. Hat schon jemand die Oval...
  9. 1markus

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

...an den Händler bei dem ich den Rahmen gekauft habe. http://www.mountainlove.de/catalog/ hast du den Rahmen neu gekauft?
  10. 1markus

Ich hatte mit bei meinem neuen Rahmen das gleiche Problem. Bei mir war die untere Bolzenschraube in der Dämpferbuchse so festgefressen, dass ich die Wippe inkl. Schraube ins Gefrierfach legen musste um sie danach mit roher Gewalt lösen zu können. Das ist echt ein Witz, aber ich hab anstandslos...
  11. 1markus

Ich merk, dass das Ansprechverhalten bei kleinen Schläger nicht optimal ist. LSC und HSC sind ganz offen.
  12. 1markus

Hallo, ich hab das 2011 Pro Team bei rund 90 KG mit einer 350er Feder und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ansprechverhalten. Was mir jedoch etwas abgeht, ist das sensible Ansprechverhalten im Anfangsbereich des Federwegs. Ich hatte vorher ein Intense 951, wenn man das auf den Boden fallen...
  13. 1markus

Eure Erfahrungen mit Mont Blanc Explorer 3 für AHK

Hallo, ich muss jetzt auf Grund eines Fahrzeugwechsels von Dachträger auf AHK Träger umsteigen und da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mont Blanc für AHK Explorer 3 gemacht hat. Der ist Preislich um 200 Euro günstiger wie der Thule und laut Testbericht aus...
  14. 1markus

Ich bin 183cm und fahre den Large Rahmen. Find ihn Perfekt und würde keinen kleineren fahren wollen.
  15. 1markus

Ausfallende für Intense 951

Meinst du nicht das Schaltauge? Austauschbare Ausfallenden hat das 2011er 951 nicht mehr. http://www.bikerumor.com/2010/11/18/2011-intense-951-downhill-mountain-bike-unveiled/
Zurück