Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde eine neue Shimano Centerlock Bremsscheibe (sm rt 64m) bekommen, allerdings OHNE Abschlussring.
MUSS beim Wechseln der Abschlussring auch getauscht werden oder kann der alte genommen werden. Da gibt's doch so ne Verzahnung, oder?
Grüße
Pete
Danke erstmal für die Ratschläge.
@transalbi
genau das sehen wir als Problem an: nämlich in Trento MIT Bikes noch in den Zug zu kommen, der wahrscheinlich von anderen Transalpern ab Rovereto voll ist.
Vor einigen Jahren sind wir in Rovereto zugestiegen. Da warteten ungefähr 100 Radler. Das...
Hallo,
wir suchen eine Möglichkeit wie vier Biker samt Rädern von Bassano del Grappa am Freitag, den 29.Juli 2013 wieder heimkommen.
Ein Shuttleservice hat uns ein Angebot im Kleinbus gemacht mit 1000,- Euro Kosten. Das ist bei vier Mann schon heftig.
Für Zugreservierungen sind wir zu...
Nein, bei mir "steht" der Bildschirm (d.h. er "friert" bei der letzten Aktion ein). Der Bildschirm schaut dabei ganz normal aus, also kein Verdunkeln oder Streifen. Ich muss dann auch aus und wieder einschalten. Dann geht's normal weiter. Hab bisher noch immer nicht reklamiert, da ich mich...
Ja, da bin ich auch mit mir am Ringen. Muss wohl noch ein/zwei Nächte drüber schlafen.
P.S. Bin jetzt wie empfohlen ins Naviboard rübergewechselt. Zwar ne rege Diskussion dort, läuft aber auf das selbe wie hier raus.
Gerät wahrscheinlich defekt.
US-Gerät behalten oder nicht. Das ist die Frage.
Anleitung war nur auf englisch. Auch die Kurzanleitung. Da hab ich mich zum ersten Mal gewundert.
Umgestellt hab ich die Sprache jetzt. Allerdings nur auf englisch.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Umtauschen in ein neues (wieder amerikanisches) Gerät
oder
zurückgeben und Geld auszahlen...
Das Gerät hab ich von Kagrosail (ebay) . Irgendwie hab ich schon vermutet, das es ein Amiteil ist. Zumindest waren die Menüs auf deutsch und es war die Europäische Basemap installiert. Erster Verdacht kam auf, als ich die Topo Süd installiert habe. Danach war nämlich die Basemap weg. Und die...
Dass das Teil defekt ist war nicht unbedingt die Antwort, die ich hören wollte. Aber wahrscheinlich ist es so. Hat denn sonst niemand auch schon mal sowas gehabt?
Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Hab gerade den Rat befolgt und die aktuelle Firmware upgedatet. Jetzt ist die Sprache auf...
Hallo Leute,
hab seit kurzer Zeit ein Garmin etrex vista hcx. Soweit komm ich langsam damit klar. Hab auch schon tlw. die Topo Süd aufgespielt.
Ab und zu passiert es, dass sich während Eingaben, Tastendrücken, Vergrößern, Verkleinern etc. das Gerät insoweit abschaltet, dass nichts mehr...