Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Alberto Ancillotti mal per Mail gefragt wer die DM Rahmen geschweißt hat aber leider keine Antwort bekommen.
Meine Ancillotti DH Bikes(das erste war 2001)habe ich telefonisch bestellt.Direkt bei Alberto in Florenz.er spricht gebrochen ein bisschen Deutsch.es war also immer ziemlich...
Ich vermute das Dan Falvey die Hardtail Bikes designt hat.die Fullys kommen von Ancillotti.die MAXX Maschine und DM hatten vielleicht die Lizenz für die Hinterbauten/Federung.das MAXX war schon ein geiles Bike.
Ja.es ist das PullShock Patent von Ancillotti.das Schwarze Bike ist ein DM Bike ist aber baugleich wie die Kästle.Ich hatte auch noch 5 Stück Ancillotti Downhillbikes die ich jedoch verkauft habe.vom grünen Bike habe ich auch noch einen unbenutzten Rahmen.Leider ist es sehr schwierig Infos über...
habe jetzt das Propain für meine Tochter mit 24 Zoll.Ist eigentlich der Tyee Flo Rahmen in xs.
Ich habe es mit dem Grow Up Kit gekauft.also für 26 Zoll.