Aktueller Inhalt von 1Tintin

1. 1Tintin

Marzocchi Bomber Z2 - Erfahrungen und travel?

Super...Danke euch ;-)
  2. 1Tintin

Marzocchi, hat derzeit keine 150mm Airshaft's auf Lager. Gib´s die noch woanders, geht der von der FOX 34 Rhythm? Gruß
  3. 1Tintin

ha, da war ein QR Code, der führte zu FOX, und der sacht.....140mm. Danke ;-)
  4. 1Tintin

Moin, habe eine Marzochi Bomber Z2, weiß aber nicht genau ob es eine 140mm oder 150mm ist, Mit dem Zollstock messe ich knapp 150mm, isses dann auch ne 150er? Gruß ;-)
  5. 1Tintin

Specialized Fuse / Ruze

Vielen Dank!
  6. 1Tintin

Specialized Fuse / Ruze

Moin, was für ein Steuersatz muss in das FUSE rein? 40mm und 28,6 innen weiß ich, aber wie sind die Außenmaße? Danke ;-)
  7. 1Tintin

Neukauf Orbea Occam oder Orbea Rallon

das würde ich auch gerne wissen ;-)
  8. 1Tintin

BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

Danke... Überlege mir ein Stumpjumper EVO Comp Alloy zu kaufen oder das Status halt..
  9. 1Tintin

BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

wie geht das teil denn Bergauf bei Touren... Fahre derzeit ein Enduro aus dem Jahr 2016
  10. 1Tintin

Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

Moin, mir ist gestern von meinem Sirrus X4.0 die Kurbelabgefallen, kennt jemand das problem? es fehlt auch die "Kontermutter", gibt es sowas als Ersatzteile? LG
  11. 1Tintin

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

ach das Pitch bin ich auch mal gefahren... Das Status erinnert mich daran irgendwie....
  12. 1Tintin

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

Moin, Habe mich gerade in das Status Bike verliebt...eigentlich sollte es ein SJ Evo werden... Fahre derzeit noch das Enduro aus 2016. wie läuft das Status auf Touren und beim Uphill, bin nicht der BPTyp. Fahre in Südtirol auch mal gerne Bergauf... Fahre aber gerne Anspruchsvolle Trails...
  13. 1Tintin

Neues Marin Alpine Trail Carbon: Noch mehr Fahrspaß!

Stimmt, das Bike gefällt mir auch...
  14. 1Tintin

Specialized Fuse / Ruze

Moin, wenn der preis dann stimmt... wäre das was für meine Tochter. Hatte ja schon mal bei dir eins gekauft ;-) LG
  15. 1Tintin

Specialized Fuse / Ruze

Moin, suche noch ein Fuse in dem schönem rot für meine Tochter, Größe S oder M. komplett oder auch nur der Rahmen Also wenn .... per PN ;-) Danke
Zurück