Aktueller Inhalt von 1to2to3

1. 1

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe Freecoater Laufrad Zustand: Gut bis sehr gut ! RHD, 36 Loch, 10t Driver, Schwarz Federal V2 Freecoaster. Wenig gefahren. Khe Flexi Speichen. Neu und ungefahren.Wurden nur eingespeicht Sun ringle Felge. Hat ein paar kleine Kratzer aber keine Schläge etc. Tausch gegen...
  2. 1

Suche Flybikes Tierra in Schwarz/Grau und 21". Der Rahmen sollte in einem guten Zustand sein und nicht brakeless !! Die Version ist mir relativ egal...
  3. 1

Hallo ich suche einen schönen Toploader (am liebsten proper microlite) in schwarz oder poliert/chrom. Außerdem suche ich einen Rahmen in 21" in schwarz und nicht schwerer als 2,2kg. mfg Steffen
  4. 1

Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene KHE "Die Hure" Die Nabe wurde anfang des Jahres gekauft und nur sehr unregelmäßig gefahren. Bis auf die kleinen Spuren vom Einspeichen, befindet sie sich in einem Top Zustand, wie man auf den Bildern erkennen kann. Daten: -RHD -36°...
  5. 1

Ich suche einen Proper TTL V2. Falls jemand einen zu verkaufen hat bitte melden.
Zurück