Aktueller Inhalt von 1tsab

1. 1tsab

Erledigt Vorbau 1" silber, flach, 25,4, wie CR-52 bspw.

Bin dank @bertel fündig geworden, lieben Dank!
  2. 1tsab

Verkaufe Allerlei aus dem Keller.

PN zur Kurbel
  3. 1tsab

Danke @Thogarma für das Angebot, aber der sagt mir leider optisch nicht zu, durch die Durchmesservergrößerung oben. Schönes Wochenende!
  4. 1tsab

Mahlzeit in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem silbernen Vorbau mit 1" Durchmesser, 25.4 Klemmung und flacher Steigung um die 0 - 20°. Gern in einer Länge von 100 ~ 130 mm. Optisch soll es in die Richtung Nitto Cr-52, Ritchey Force gehen, s.u.: Ganz herzlichen Dank schonmal.
  5. 1tsab

Verkaufe XTR 900 27,0 Stütze + Umwerfer 28.6

Moin, den Umwerfer hätt ich gern, schreibe dir eine PN.
  6. 1tsab

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Alles klaro, danke für die Einschätzung. Der Bekannte aus dem örtlichen Radladen hat auch gleich den Zeigefinger gehoben und gruselige Geschichten von Campa-Kurbeln erzählt. Dann allen ein schönes Wochenende!
  7. 1tsab

Erledigt FC M730 B124 6206 in 170 mm

Sugino geht auch, muss nicht Shimano sein.
  8. 1tsab

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, ich habe hier eine Kurbel FC 6206 die auf den ersten Blick sehr schön ist. Allerdings versteckt sich ein Haarriss an der in Fahrtrichtung gesehenen unteren Schulter des Übergangs von Kurbelarm zu Spider. Ich weiß dass es demzufolge Schrott ist, allerdings gibt es gleichzeitig Menschen...
  9. 1tsab

Erledigt FC M730 B124 6206 in 170 mm

Heidiho liebe Gemeinde, ich bin für meine Frau auf der Suche nach einer Kurbel in silber, 170mm, 3-fach mit 110-74. Soll am Alltagsrad genutzt werden, daher bitte keine zu schicken Teile. Blätter braucht die Kurbel keine. Freue mich auf Angebote! ✌️
  10. 1tsab

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Itze! Da sieht man dass wenig Luft ist. Aber das reduzierte Profil der Gravelkings macht da eigentlich keine Probleme. Noch bisschen die Brücken unter dem Kunststoff mit Schaumstofftape gefüttert, dann klapperts nicht und ist bisschen vorgespannt.
  11. 1tsab

Ja ich stoße auch an, aber man gewöhnt sich dran. Sind auch nicht dauerhaft am Rad. Ich versuche mal ein Bild vom Handy anzuhängen. Bekomme es aber grad null hin. :D
  12. 1tsab

Moin, ich fahre mit 43er Gravelkings SK am Rahmen von 2019 und habe die 45 oder 55 mm Bluemels (müsste ich nochmal genau nachsehen) drüber. Wenns sehr zäher Schlamm ist, wird das unschön, aber sonst passts.
  13. 1tsab

Hi, du musst ganz oben auf der Seite bei dem grauen Balken die cookies akzeptieren. Leider etwas unglücklich gelöst.
  14. 1tsab

Grüße aus dem Wald :bier:
  15. 1tsab

Im Temple Adventure Disc steckt die Gabel mit geraden Scheiden drin. EDIT: Mit 'ner Öse weniger und keinen aufgesetzten Ösen für Front-Gepäckträger. EDIT2: Und dito was das BigBro angeht. Das wirkt ein bisschen vernachlässigt.
Zurück