Aktueller Inhalt von 1xCents

1. 1

In und um die Glessener-Höhe

Ich gelobe Besserung, Helm ist bei der nächsten Tour dabei. Hoffentlich Fried es bald oder Schneit es, mein Material leidet darunter.:heul: Gruß Alex Immer schön die Kette ölen und den Helm nicht vergessen.:daumen:
  2. 1

:D Ja Ja hab ich verstanden, ich habe zwar gelitten aber auch genossen. Totale Erschöpfung. Ich hoffe das werden keine 100km am Wochenende:daumen: Also Kette Ölen
  3. 1

Schlamm hin oder her die Tour hatte was schmutzigs :)). Naja jetzt weiß ich was mir die letzten Monate gefehlt hat. Karneval können wir ja mit der Badehose fahren. :) Gruß Alex
  4. 1

Hallo Freddy, die Abfahrten sind immer die besten fahrten.:D:D:D Na dann haste den Rest ja noch mal Gas geben.:daumen: Bis dahin Gruß Alex:):)
  5. 1

Hallo Freddy, ich bin dann um 13 Uhr bei Dir wenns nicht regnet. Gruß Alex

Hallo Freddy, ich bin dann um 13 Uhr bei Dir wenns nicht regnet. Gruß Alex
  6. 1

He Freddy, das ist ja mal eine sehr ausführliche Tour beschreibung.:daumen: War mal wieder ne schöne Tour. Freue mich schon auf die next Tour.:D Gruß Alex
  7. 1

Hallo Friedhelm, alles Gute zum Geburtstag. Ich Wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Gruß Alex...

Hallo Friedhelm, alles Gute zum Geburtstag. Ich Wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Gruß Alex Sieht so aus als fahre ich heute alleine, da kann ich auch früher starten.
  8. 1

Hallo Friedhelm, na dann Wünsche ich Dir einen klasse Geburtstag am dem Tag. Lieben Gruß Alex

Hallo Friedhelm, na dann Wünsche ich Dir einen klasse Geburtstag am dem Tag. Lieben Gruß Alex
  9. 1

Hallo Friedhelm, gerne währe ich heute auch dabei gewesen (Kind), und war Gut? Nuja am...

Hallo Friedhelm, gerne währe ich heute auch dabei gewesen (Kind), und war Gut? Nuja am Mittwoch kann ich nicht (Kind) aber vielleicht könntes Du die Tour für Mittwoch auf Dienstag verlegen.Dann wäre ich gerne wieder dabei ansonsten wenn´s nicht geht trage ich eine Tour für Dienstag ein wäre...
  10. 1

Hallo Leute, die Schnee und Nachttour von 06.01.2010 war ganz nach meinem Geschmack. Freu mich schon auf die Neste Tour mit Euch. Hoffentlich kann ich dann. Wenn`s geht mit Schnee. Gruß Alex
Zurück