Aktueller Inhalt von 2.4FatAlbert

1. 2

Lange Handschuhe für lange Finger gesucht

ja genau das Problem habe ich auch die Handschuhe sind mir viel zu kurz ,meine Winter-Handschuhe habe ich des wegen schon in XXL gekauft und jetzt brauche ich ein Paar Sommer-Handschuhe Wasserdicht ohne Futter ,aber von welchen Hersteller. Grüße 2.4FatAlbert
  2. 2

Ersatzrollen für x9 Sram Schaltwerk

Bremsen,Helm,Brille, Sattel und der Trinkrucksack sind nicht zu vernachlässigen HI HI HI :hüpf:
  3. 2

Hallo Dr_Stone, Graphit oder Gleitlack find ich hört sich doch schon ganz gut an . Danke für den Tipp !hab jetzt erst mal neue Rollen eingebaut und die Lager voll Fett gepresst ,ich hoffe es hält eine Zeit . Grüße 2.4FatAlbert
  4. 2

ja ganz einfach Fett rein einbauen ,und ab gehts !!und nach jeder Wäsche DW 40 drauf . Grüße 2.4FatAlbert
  5. 2

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage :was kann man machen bei meinen Schaltwerk sind immer wieder die Lager der Rollen fest ,klar Deck und Wasser sind da ja immer ! Gibt es die Möglichkeit auf Gleitlager um zu rüsten kann einer Helfen ? LG 2.4FatAlbert
  6. 2

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Thomas ! Wir fahren fast jeden Sonntag ,Treffpunkt ist in Hennef Warth an der Tanke Lindlahr 9Uhr, die Tour ist meist 3-3 1/2Std. Komm doch einfach mal vorbei !!! Grüße 2.4FatAlbert
  7. 2

Ärger DT Swiss Felgen

Ja Hallo! Schon wieder einer der sich DT Swiss gekauft hat,und Ärger hat.Ich muss dir leider sagen Garantie abgelaufen =Kulanz aber die gibt es bei DT Swiss NICHT .Ich hänge da schon ein paar Monate dran und bin nicht so recht glücklich,mein rat kauf dir einen neuen Satz (aber keine von DT...
  8. 2

Ja ja wir fahren um 9 Uhr ab unser Treffpunkt ist Tanke Lindlahr :confused: Grüße 2.4FatAlbert
  9. 2

Hallo moses3k ! Wir fahren Morgen eine Runde wenn du Lust hast komm einfach mit, bei uns ist jeder willkommen um 9Uhr in Hennef Warth am Kreisel ( Tanke Lindlahr ). Grüße 2.4FatAlbert p.s.Helm nicht vergessen !!!:daumen:
  10. 2

Ja ich will dich leiden sehen ,dann bis Sonntag über 30 sind schon drin ! Grüße 2.4FatAlbert
  11. 2

Hi Trail Surfer ! Wir treffen uns eigentlich jeden Sonntag um 9 Uhr in Hennef an der Tanke Lindlahr fahr doch einfach mal mit ....!(wir sind eine kleine Truppe) Grüße 2.4FatAlbert
  12. 2

Ja es waren 75 Uhr .....:lol: !!!! Stachelhardt ist das da wo die Drachen fliegen ? Grüße 2.4FatAlbert
  13. 2

ist das Ding schon wieder Kaputt ? Grüße 2.4FatAlbert P.S.hatte am Vatertag 75 km auf der Uhr
  14. 2

wieso denn abnehmen ,du must am Oberschenkel zunehmen dann geht´s auch bergauf .:daumen: Grüße 2.4FatAlbert
  15. 2

Ja ja wer bremst denn schon bergab ich brems euch lieber bergauf aus ! Grüße 2.4FatAlbert
Zurück