Aktueller Inhalt von 2 Danger

1. 2

Sd7 Vs. Hs33

Kannst du mir welche empfehlen???
  2. 2

Sd7 Vs. Hs33

Also ich hab mich entschieden! Es wird die Avid SD7 + komplett gedichtete Züge + andere Gummis (gibt ja bestimmt nen thread dazu)! Denke das sollte für mich locker ausreichen. Danke für die Antworten. Dan
  3. 2

Sd7 Vs. Hs33

Erst mal Danke für die sehr schnellen Antworten!!! Wie kann denn die Bremsleistung der SD7 höher sein als die der HS33. Die HS33 ist doch hydraulisch, da müsste doch die Kraftübertragung schon viel besser sein. oder irre ich mich? Da ich mich auf die Bremse immer verlassen muss und auch keine...
  4. 2

Sd7 Vs. Hs33

Hallo, Ich hab mich entschlossen mir endlich eine neue Bremse zuzulegen.:D Ich hab viel hier im Forum gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine Avid SD7 oder ne Magura HS33 werden soll. Hab über beide viel Gutes gehört... Kurz zu mir und dem Einsatzgebiet: Wiege 63 kg, hab ein...
  5. 2

größeres Kettenblatt

Danke für die Antworten, Ich denke, dass ich mich dann für ein 48er entscheiden werde. Das ich dann mehr Kraft brauche ist mir klar ich habe ja im Physikunterricht aufgepasst ;). Ich hätte aber nicht gedacht das die paar Zähne einen großen unterschied machen. PS: Ich fahre eigentlich nur...
  6. 2

größeres Kettenblatt

Hi, Ich würde gerne wissen ob es einen bemerkbaren Unterschied macht, wenn mein größtes Kettenblatt 52 Zähne hätte statt den jetzigen 44 ( so um den dreh). Die Überstzung ist ja dann größer also müsste ich ja auch schneller fahren können bei gleicher Trittfrequenz oder?? Könnt ihr das...
  7. 2

Slicks bei MTB für Stadtfahrerei sinnvoll?

Hi, Also ich wohne in Hamburg und habe auf mein Mountainbike 1,3 continental sport contact Reifen draufgezogen. 1. Du wirst viel schneller 2. Das Treten wird leichter 3. Der Grip ist auch gut Also Continental Sport Contact ist echt gut haben auch die ganzen Fahrradkuriere. Über...
  8. 2

Schlagen in der Federgabel

Aber selbst bei einer billigen Federgabel sollte das doch nicht sein oder? Also Garantietausch?
  9. 2

Danke für deine Antwort aber Leider nein. Ich habe ne Scheibenbremse. Und wenn ich den Lockout drücke dann kommt dieses Geräusch auch nicht mehr ist mir gerade aufgefallen. Dan
  10. 2

Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Federgabel! Wenn ich über Kopfsteinpflaster oder kleine Kanten fahre (4cm höchstens) macht meine Federgabel ein sehr komisches Geräusch. Es hört sich so an, als ob Metall auf Metall schlägt. Ich fahre nicht durch den Wald oder so sondern nur in der City...
Zurück