Aktueller Inhalt von 2.row

1. 2

Trek Slash im Test: Looks like a Klassiker

Hmm,finde ich fragwürdig: Trek gibt bei M/ L eine maximale Fahrergrösse bis 179cm an. - Bei Specialized S3 wird eine maximale Fahrergrösse bis 180cm angegeben.
  2. 2

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Wenn ich den invasive Frame (Protektor) mit bestelle,wird der Rahmen dann schon beklebt ? Und brauche ich die Fettpresse?
  3. 2

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Hi,ich bin sehr an einem Deviate Highlander interessiert. Wie funktioniert das mit dem Bestellen(Zoll+Steuern). Bin da etwas verunsichert.Es wurde geschrieben, dass die Kosten von Deviate übernommen werden. (Oder habe ich das falsch verstanden). Über eine informative Rückmeldung würde ich mich...
  4. 2

Oli Dorn feat. Locke FPV: Baumslalom mit Racing-Drohne

Von wem ist die Mucke?
  5. 2

Fully für ca. 1500€..

Hi,ich hätte ein Propain Tyee 2016 in L mit Raceausstattung abzugeben.Sehr guter Zustand,Pike mit Awk,Monarch mit MRC Tuning.= 1450€ Vhb.
  6. 2

Suche Enduro Bike bitte melden (Yt oder Canyon)

Hi.Woher kommst du? Hätte ein Propain Tyee Race 2016,in gutem Zustand.(RS Pike mit Awk, der Monarch Plus mit MRC Tuning) Gruss
  7. 2

Spindrift: Besteht Bedarf an stärkeren Federn für den CCDB Coil CS?

Hi. Ich hätte Interesse! Gruß Christoph
  8. 2

FilmFreitag #44: Frohe Weihnachten!

!!!!!!!RUGBY!!!!!!!
  9. 2

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hi. Berichte über Trails,Trailparks.... in D-land wären toll. Frohes Fest
  10. 2

Internet Community Bike #2.8 - Der Reifen für die IBC-Edition

Onza Ibex 2,4 DH Falt ca 830g- Super Onza ibex 2,25 FR 120 TPI oder 60 Tpi- 120TPI zu Dünnwandig für den Einsatzzweck,60TPI ist OK.
  11. 2

Fahrbericht - Sram XX1 [Exklusiv]

Rohloff ! ! !
Zurück