Aktueller Inhalt von 203Rotor

1. 2

Lager in der Lenkung kaputt

das ist der steuersatz und dessen kUGELLAGER kann ausLEIHERN
  2. 2

Wo gibt es Richie Schley´s Adidas Shirt

Weiß jmd. warum Adidas kein MTB Zeug mehr hat? Müsst doch eigentlich gut gegangen sein Und warum ist das im e-shop so ein schlechtes Angebot zB Hosen / Shorts? Meine neue ist gar nicht drin? Weiß jmd da Gründe Weiß jmd. Preis des Shirts? Erfahrungen?
  3. 2

Mit welchem Terrain habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Meinst du bezüglich Umweltfreundlichkeit oder wie?
  4. 2

Genau Stichwort Sträucher oder rumliegende Bäume und Äste im Hang Das sind bei mir in der Gegend fast möchte ich sagen an jedem Hand so, das eine Menge so Zeug im Weg liegt Natürlich will ich auch n bisschen in DH / FR Richtung gehen. Fange jetzt aber erst richtig an um auf Wimbo einzugehen...
  5. 2

Welche Hänge sind am besten von Laub/ Böumen / Flora betrachtet zum biken? Hat jmd Wissen oder Links dazu für Vorteile, Besonderheiten der lokalen Waldgegenden, Vergleiche zu Gebirge usw. Oder auf was achtet ihr persönlich wenn ihr neue Abfahrten sucht? Vielen Dank im voraus
  6. 2

Wo gibt es Richie Schley´s Adidas Shirt

Hallo, Ich finde das Shirt/Trikot o.ä. von Richie Schley ganz gut und überleg mir gerade es zu kaufen und wollt mich mal im Internet darüber informieren. Hat er eigentlich auf vielen Fotos an, insbesondere Shimano Brake Zone Werbung. Ist orange und hat natürlich die 3 Streifen an den Ärmel Hab...
Zurück