Aktueller Inhalt von 20bmxer

1. 2

P-Man 28 Kettenblatt????

2. 2

Verkaufe 34 WTP Stereo Kettenblatt

3. 2

Suche HR Hinterrad Scheibenbremse

ich habe eine fast neue Formula ORO Scheibenbremse Testsieger die bin ich gerade mal 3wochen gefahren will ich für 120€ verkaufen.Die ist zum dirten streeten freeride richtig geil schön leicht aber dafür bremst sie richtig geil neupreis 230€
  4. 2

Eure 20" Waffen

gruß ich weiß was ich fahre! Und ich habe es mir ebend noch ma ageschaut und würde immer noch sagen das es ein Snafu ist. Das sieht auf dem bild genauso aus wie en Snafu.
  5. 2

Eure 20" Waffen

nabend also ich würde ma schwer behaupten das es ein snafu is. wenn ja dann ist das teil geil!! weil ich fahre das in 25T und hällt echt bombe und das teil sieht noch aus wie neu und ist 4 monate oder so alt. gruß chrischii www.toerner-tv.de.ms
  6. 2

Welche Speichenlänge bei Odyssey Hazard cassette nabe+Hazard lite Felge

Morgen. Vorne auf alle fälle auch 184 am betsen mit den langen nippeln. gruß christian
  7. 2

hiddenburg ?!

was hat das denn mit dem lenker zu tun?? er wollte ledeglich wissen ob jemand schon erfahrung hat oder was eure meinung zur Kurbel is.
  8. 2

hiddenburg ?!

na kla
  9. 2

hiddenburg ?!

hallo na er meint ob die hält oder nich bei dem gewicht. mfg
  10. 2

Eure 20" Waffen

muss ich jetzt nich verstehen oder?? :p
  11. 2

Eure 20" Waffen

?????
  12. 2

Eure 20" Waffen

na ich habe kein plan wie ich ein bild rein bekomme.
  13. 2

Eure 20" Waffen

Hallo ich versuche hir vergebens ein Pic von meiner Kampfmaschine rein zu setzten, aber ich bekomme das nich hin. Könnt ihr mir mal bitte weiter helfen. ? Danke
  14. 2

Felgen

gute entscheidung. reicht vollkommen aus. :daumen:
  15. 2

Felgen

hazard lite reicht aus. wenn du auf gewicht wert legst hol dir ne 7k. Von Duralectra kann ich nur abraten denn die scheiß Felge bremst nich!
Zurück