Aktueller Inhalt von 20euro

  1. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich finde auch das die 2 zumindest eine ansage am Wochenende bekommen. Unterm Teppich kehren sollte man das hier nicht:daumen: Wirt ja auch mit anderen hier so gemacht.
  2. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Was bist du eigentlich für ein DUMMER Junge :mad: Genau wegen diesen Leuten ( wie du hier) kann es ja nicht besser werden. Wenn du was nicht verstehen solltest dann fahre erst mal Biken;).
  3. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich hallte mich hier mal lieber raus, bin ja auch nur selten im Deister wenn überaubt noch. Aber eins muss ich hier noch mal loswerden. Ihr Deisterfreunde ( nicht alle ) seit hier nicht die besten. Wenn was nicht nach eure Nase geht dann seit ihr gleich alle am Brüllen wie eine Horde Affen...
  4. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Also was ich nun gehört habe von einen wahren das doch dieser Sepp und Stef.... . Dann wollen wir doch mal hören was die nun dazu zusagen haben :mad: Zumindest sollten sie alles wieder Heile machen. Das ist nun aber auch kein gutes zeichen für die Deisterfreunde.
  5. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo Heute war am Grabweg mal wieder alles kaputt,und ein Biker habe ich gehört ist heute auch wegen sowas gestürzt. Da frage ich mich muss das sein. Und nun kommt es, es sollen welche von den Deisterfreunde gewesen sein ( ein Sep und noch einer).
  6. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Du bist Lustig:lol: Man sol also am double üben:confused::eek::lol::lol:
  7. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ja echt schade! Kann ja NICHT jeder ein Deisterfreund sein (in dieser Angelegenheit wohl schon!).:mad:
  8. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich wollte mal fragen ob ihr (Deisterfreunde) auch mal an Anfänger denken könnt (?) -bei den Sprüngen die im Deister von Euch gebaut wurden... Oder denkt Ihr dabei nur an Euch ? Kann ja nicht jeder so gut Springen, wie Ihr - hust,hust...
  9. 20euro

    @DeisterBergRace Was bist du denn für ein Dummes Kind, Wenn ich das hier alles so von dir Lese...

    @DeisterBergRace Was bist du denn für ein Dummes Kind, Wenn ich das hier alles so von dir Lese was du so für ein mist schreibst man man. Da sind einige echt ( lieb geschrieben) sauer auf dich. Wer du auch bist, die finden dich.
  10. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

  11. 20euro

    Hannover,Deister biker

    Achtung tweety wurde ohne das er was gemacht hat voll gesperrt.Er ist aber nun dabei rechtliche gründe walten zulassen gegen IBC.Das kann ja auch nicht sein das er hier gesperrt wird, er hat nichts gemacht.Und das schlimme ist ja auch noch das er ibc angeschrieben hat, aber die(melden)und äußern...
  12. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  13. 20euro

    Biken im Deister [Teil 4]

    Zu Bike Infection würde ich nicht gehen, zu teuer und die Bikes sind auch Bääbää:heul::eek:
  14. 20euro

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    So ihr süßen ich bin weg, ab nach New York
  15. 20euro

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Ich komme dann auch mal rum nach Hemmingen, wenn ich es schaffe:)
Zurück
Oben Unten