Aktueller Inhalt von 20InchSoul

1. 20InchSoul

Jagwire Adapter für Maven

Hat sich erledigt,es gibt von Jagwire noch kein Quick Fix für die Maven... Also einfach farbigen Schrumpfschlauch über die SRAM Leitung und gut ist's...
  2. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Also alles wieder zurückbauen,gelben Schrumpfschlauch drüber und gut ist... Und vielleicht gibt's die passenden Anschlüsse ja irgendwann zum käuflich erwerben....
  3. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Habe gerade mit Centurion telefoniert, die den Import machen... Da gibt's von jagwire wirklich noch keine Adapter für die Maven.... Doof... Dabei würden die gelben Leitungen so gut zum pinken Rahmen passen....
  4. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Das wird wohl die nächste Variante sein... Dachte vielleicht kommt ja hier wer mit Skills und Tipps 😉
  5. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Der Anschluss am Bremshebel (Olive und co ) passt, geht nur um den Anschluss am Bremssattel
  6. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Das funzt mit den beiliegenden O-ringen nicht, die passen von der dichtfläche her nicht und verdrücken doch dann in die Rundöse rein... Als Rohrverleger habe ich zwar Zugang zu sämtlichen Ringen und Dichtungen, aber irgendwie ist mir Getrickse an der Bremse nicht ganz so recht....
  7. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Ich meine das quick fix Rundösenteil....
  8. 20InchSoul

Jagwire Adapter für Maven

Heyho Hat wer ne Ahnung zwex Jagwire Adapter für ne Maven? Hab's mit denen für Level,Code und co probiert, aber funktioniert nicht so ganz mit den O-ringen... Bin ja mal gespannt... Ölverschmierte Grüße....
  9. 20InchSoul

Jagwire auf Maven..

Heyho Hat wer ne Ahnung welche Adapter von jagwire auf die SRAM Maven passen? Hab's mit denen für die Level,Code und co probiert, aber das passt von den O-ringen her nicht so ganz.... Bin gespannt...
  10. 20InchSoul

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Das Poacha würde unter mir einfach richtig gut zur Geltung kommen,das könnt ihr dem armen Rad doch echt nicht verweigern 😉
  11. 20InchSoul

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Sehr schade das ganze.. Die Seele mit der Verbundenheit aus und mit der lokalen Szene geht auf jeden Fall flöten... RIP Trickstuff
  12. 20InchSoul

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich würde mich zur Verfügung stellen die Teile zu testen. Dank meiner sehr starken Schwitzerei wären sie dann auch auf Säurebeständigkeit getestet.. Und ihr würdet euch die Laborkosten dafür sparen...😉
  13. 20InchSoul

Marino-Bikes - Erfahrungen, gemeinsam bestellen?

Schicke mal den Link, bin sehr zufrieden mit meinen zwei Marinos...
  14. 20InchSoul

Gabel Lower Casting verchromen

Lasst euch nicht aufhalten mit der Fachdiskussion,ich lerne interessiert mit..
  15. 20InchSoul

Gabel Lower Casting verchromen

Merci für den Tipp... Sehr chic,was die so an Paintjobs machen. Federgabeln habe ich auf den Bildern nicht wirklich gefunden,da frage ich doch einfach mal an....
Zurück