Aktueller Inhalt von 20InchSoul

1. 20InchSoul

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Sehr schade das ganze.. Die Seele mit der Verbundenheit aus und mit der lokalen Szene geht auf jeden Fall flöten... RIP Trickstuff
  2. 20InchSoul

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich würde mich zur Verfügung stellen die Teile zu testen. Dank meiner sehr starken Schwitzerei wären sie dann auch auf Säurebeständigkeit getestet.. Und ihr würdet euch die Laborkosten dafür sparen...😉
  3. 20InchSoul

Marino-Bikes - Erfahrungen, gemeinsam bestellen?

Schicke mal den Link, bin sehr zufrieden mit meinen zwei Marinos...
  4. 20InchSoul

Gabel Lower Casting verchromen

Lasst euch nicht aufhalten mit der Fachdiskussion,ich lerne interessiert mit..
  5. 20InchSoul

Merci für den Tipp... Sehr chic,was die so an Paintjobs machen. Federgabeln habe ich auf den Bildern nicht wirklich gefunden,da frage ich doch einfach mal an....
  6. 20InchSoul

Nee,noch nicht wirklich... Wäre ja eher eine äußerliche Veredelung und würde glaube ich einfach sehr sexy aussehen... Aber für solche Einwände und erweiterte Gedanken habe ich ja das Thema eröffnet 😉
  7. 20InchSoul

Na,das ist halt leider bei weitem nicht das haltbare Ergebnis wie ne richtige Verchromung... Ist ja auch alles nur so ne Idee....
  8. 20InchSoul

Nee,noch nicht wirklich... Wäre ja eher eine äußerliche Veredelung und würde glaube ich einfach sehr sexy aussehen... Aber für solche Einwände und erweiterte Gedanken habe ich ja das Thema eröffnet 😉
  9. 20InchSoul

Heyho zusammen Ich habe da so nen optischen Hirnfurz,der aber einfach sooo gut aussehen würde.. glaube ich.. Hat wer schonmal ein lower Casting,in dem Fall von ner Lyrik ultimate oder zeb, verchromt? Galvanisieren geht ja mit der Leitfähigkeit nicht so.... Hat wer ne Idee oder Erfahrungswerte...
  10. 20InchSoul

Sehr chices Bike..... Marino?...

Sehr chices Bike..... Marino?...
  11. 20InchSoul

Neues Orbea Laufey 2024: Spaßiges Trail Hardtail mit Kofferraum

Sitzrohr kürzer...wurde auch Zeit... Habe ich bei meinem alten Laufey auch gemacht, und jetzt geht mein Hintern wenn es sein muss barrierefrei nach hinten und wieder zurück...😁 Mit 240er oneUp ein Genuss... Mein nächster HT Rahmen kommt trotzdem von Marino... .
  12. 20InchSoul

Der Orbea Laufey Thread 2020

Der Grund warum mein Laufey sich die letzte Zeit öfter ausruhen darf....
  13. 20InchSoul

Die Spassmaschine
  14. 20InchSoul

. Mein Enduro langweilt sich... 😁😁😁 Geht meinem älteren Nicolai gleich... immerhin wohnen inzwischen eizpaar spinnen daran,so vereinsamt es nicht ganz,..
  15. 20InchSoul

Nicht wirklich.. bergauf super flott,trotz minimal flacheren Sitzwinkel. Bergab in engen,langsamen Passagen ist das XL eh ein langes Schiff und nicht immer das wendigste...aber in steilen schnellen Passagen schiebt es deutlich weniger über das Vorderrad... Ich werde mit Hilfe eines Worx...
Zurück