Aktueller Inhalt von 20zollmann

1. 2

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

morgen bist du von yesterday, wie wir alle... keine sorge, auch von 2008 und in blau rollt das ding ganz gut.
  2. 2

bei manchen dingen kann ich allerdings keine abstriche machen. das sind vr-bremse (hope moto v6) und reifen. die dinge sind mir für die performance zu wichtig...
  3. 2

danke erstmal für die props... gewicht liegt um die 14 kg, kommt natürlich auf die reifen an (z.b. mit fat albert). auf dem bild mit den maxxis swampthing dürfte es so auf 14,5 kommen. neben der hammerschmidt als gewichtssünder hab ich halt wo es geht radikalen leichtbau betrieben. heißt...
  4. 2

nach langer passiver teilnahme hab ichs jetzt endlich mal geschafft meinen spieltrieb auf den trails für ein paar fotos zu unterbrechen... ich hoffe das mit dem posten bekomm ich jetzt auch noch hin. den threat kenn ich seit er zwei seiten alt ist und so lang fahr ich mein pitch. also ca 10...
  5. 2

Notubes ZTR Flow

über alternative vorschläge würde ich mich übrigens auch freuen. ich suche einen sehr leichten (am liebsten um 1600gr) lrs der mir allerdings noch genügend zuverlässigkeit liefert. dafür gebe ich dann auch gern etwas geld aus. vom design eher schlicht und unauffällig. robert
  6. 2

Notubes ZTR Flow

hey leute, hab mir auch überlegt die ZTR Flow mit der Tune King Kong zu holen. Ich fahr schnell und ruppig (enduro und light freeride) und der sehr bescheidenen lrs von action sport (Nope Fun Works N9095 Enduro 911 Sapim) musste ich nach fast jeder fahrt nachziehen. nach nicht mal 3 monaten...
  7. 2

[V] 1982er Cruiser Stahlrahmen mit Gabel - direkt aus Kalifornien

hallo, hätte interesse an dem cruiser. kann allerdings keine fotos sehen und frage mich ob das ganze denn noch aktuell ist lg robert
  8. 2

TREK BIKE ATTACK: 3 Startplätze zu verlosen

Ich hätte auch großes Interesse an deinem Startplatz. Hab dir gestern ne PM geschickt und hoffe sehr, dass das mit uns klappt. ;) Liebe Grüße Robert
  9. 2

Hallo freeride666, ich würd mich sehr freuen wenn du deinen startplatz noch an mich abzugeben...

Hallo freeride666, ich würd mich sehr freuen wenn du deinen startplatz noch an mich abzugeben hättest! Hab mich schön fit gemacht mit der Hoffnung als 5er auf der Warteliste noch nachzurutschen. Jetzt scheints aber nicht zu klappen, weil die ganzen Startplätze intern vergeben werden... Wenn das...
  10. 2

Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

noch ein kurzes update von meiner seite. inzwischen hat sich über die mails herausgestellt, dass meine teile nie verschickt wurden, die dhl-story also eine knallharte lüge war. ich warte immer noch auf mein geld, ganz zu schweigen von einer reaktion. jetzt werde ich rechtliche wege gehen und...
  11. 2

Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

tach, ich finds ja lobenswert und nett von euch, dass ihr die jungs in schutz nehmt, aber sie haben sich nunmal dafür entschiedenen einen mailorder zu betreiben. da gibt es ein paar regeln und ein professionelles verhalten, dass eingehalten werden sollte. ich warte nun schon seit 2 wochen auf...
Zurück