Aktueller Inhalt von 21geary

1. 2

Craft Bike Days 2022: Arc8 Essential – Unentbehrlich auf dem Trail?

Sehe ich nicht so. Bei Dämpfer und Federgabel hast du das ja ebenfalls nicht. Zumal der Slider an einer gut vor Dreck geschützten Stelle ist
  2. 2

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Bei meinem Core 4 MX waren Halter und Flasche ebenfalls dabei. Der Halter ist übrigens leicht nach links geneigt, damit er etwas Abstand zu dem Steg rechts gewinnt. Ob ein normaler Side-Cage passt wäre ich mir nicht sicher. Könnte etwas eng werden.
  3. 2

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Für alle Leidensgenossen, die ebenfalls ein Capra Core 4 MX in Nox Blue bestellt haben. Habe erfahren, dass meines in der Kw 21, also Ende Mai in den Versand gehen soll. 😀 Ein Jahr Wartezeit hätte ein Ende, gerade noch so rechtzeitig für die Saison 🙂
  4. 2

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich sehe gerade, dass die ersten Mullet Modelle vom Capra Core in Stock sind. Vom Core 3 in Schwarz sind M und L lieferbar. Ich selbst warte auf ein Core 4 in Nox Blue, aber immerhin tut sich etwas.
  5. 2

Täusch das, oder hast du einen Mullet LRS drin?
  6. 2

Alles klar. Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir auch schon mal einen neuen dropper bestellen.
  7. 2

Bin genauso groß und habe ebenfalls XL bestellt (allerdings MX und muss daher noch warten). In verschiedenen Reviews wurde ja bemängelt, dass der Auszug der Sattelstütze mit 170mm zu kurz und nicht mehr zeitgemäß ist, der Sattel im Weg sein kann. Kannst du dazu schon was sagen? Oder ist das...
  8. 2

Bekommst du 29 oder MX?
  9. 2

Tatsächlich vermute ich inzwischen auch, dass YT seine Rahmen nicht am Start hat. Das Capra Uncaged 6 ist eine limited edidition. Da kann man die wenigen Rahmen auch mal einfliegen lassen, damit man ein Modell hat, dass auch tatsächlich verfügbar ist. Beim Jeffsy ebenso. Dort gibt es das auch...
  10. 2

Ja, ich schaue auch gelegentlich im Netz und habe noch keinen Hinweis gefunden, dass das neue Capra an irgendwen schon ausgeliefert wurde. Ich selbst habe im Mai 21 ein Capra Core 4 MX Grösse XL in Nox Blue bestellt. Spätester Liefertermin gemäß Bestellbestätigung war der 6.1. Ich warte also...
  11. 2

YT Capra 2021 im Langzeit-Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

Die Yoke am Capra erscheint mir eher kurz. Wenn ich das richtig sehe, deutlich kürzer als beispielsweise an einem Spezi Kenovo, wo man vermehrt von Coil Dämpfer Brüchen hörte. Für das Capra bin ich von daher mal entspannt. Bin allerdings nicht neutral dabei. Habe mir das Capra als MX bestellt -...
Zurück