Aktueller Inhalt von 2378TCDD

  1. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Der lag eine Minute vor dem Foto noch nicht da. Der Sound ist schon gewaltig wenn man ganz in der Nähe (besser nicht darunter ! :oops:) steht und das Teil einschlägt....
  2. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Was für ein geiler Tag heute nach dem Matsch >:( gestern.... :hüpf:
  3. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute am Bodanrück (auch am Bodensee quasi 15km von Wilbi entfernt und 200m höher): Monte Corona Schlittenhügel... :lol: Dann lieber die Trails und Aussicht geniessen: Eine gute Woche allen Fätten :D
  4. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Schnee am (Boden-)See, endlich. Die dicke braune Wildsau ist schon ganz unruhig... Der Mindestabstand von 1.5m zwischen Absprung und Landung wurde stehts eingehalten.... :daumen: Leider zu kurz, deswegen 2nd run double fun :hüpf:!
  5. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute mal eine für mich ungewöhnliche "Langstrecke" (60km) ohne Singletrail gemacht. Am Bodensee leider schneefrei (immerhin ohne Nebel) bei -2°C los gen Nordosten Dann auf dem "Hügel" Richtung Sigmaringen doch noch selektiv etwas Schnee :love: Fatbikewindschutz: Hmm, die Idee hatten schon...
  6. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heul :heul:, leider wartet meine dicke braune Wildsau im Keller auf Ersatzteile .....immerhin mit dem schmalspurigen etwas Schnee am Bodensee...🙄
  7. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute auf dem Weg in den Wald diese praktische Kombination aus Fatbikeabschlepphaken (vorn) und robustem 2mm-Stahlschutzblech (hinten) getestet :lol:: Da es heute trocken war bin ich dann doch lieber ohne das 3kg Superleichtgewichtschutzblech runter gefahren.... :D
  8. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heut nach Nebelauflösung am Bodensee auf dem Weg in die Garten- äh Waldtrail-Laube :D. StVO-gerechte Befestigung und Fahne wegen Überlänge 🤣, Federweg besser vor Montage einkalkulieren :rolleyes: ! Na ohne Rechen fährts sichs dann doch entspannter Und noch bissle chillen mit Blick auf See...
  9. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Gestern mit meinem besten Kumpel den Tag des Mannes gefeiert und die dicke braune Wildsau 🐗 mal hopsen lassen :daumen: :D Frei nach Trump: Kann ich nur plattwalzen und drüberfahren 😁😁😁: Gute Woche den Dicken!
  10. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    So, heute mal ökologisch korrekt ohne des Euro-0-Moggele (Unimog) den tollen Herbst auskosten und sich an den schönen und positiven :daumen: (grrrrr daß dieses Wort akut negativ belegt ist und andersrum😡) Dingen zu stärken. Bleibt gesund!
  11. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Endlich mal wieder raus mit den 2 Dicken :hüpf: . Der dicke grüne Euro-0-Stinker lässt sich prima als artgemäßes Fatbikemobil einsetzen....:D
  12. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    So, melde mich mal nach längerer Abwesenheit infolge Anschaffung eines 4-rädrigen :aetsch: Fatbikes (siehe letztes Bild :D ) zurück. Gestern von Berninapass über Col, d'Anzana nach Tirano. Heute mal kleinere Brötchen backen: Albulatal heute morgen bei Frühstückswanderung: Mal unterhalb Preda...
  13. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Nee, des is Bio-Flurbereinigung auf Wegen >2m hier in BW. :blah::bier:
  14. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Dieses Wochenende nochmal lokal auf der deutschen Seite des schwäbischen Meers unterwegs gewesen..... Lechtz nach Grenzöffnung CH :bier: Blick auf den See: Ruine Homburg.... Haben dort komisches Bikeparkkonzept. Das Rail ist ja ok aber die Rampe passt nicht dazu.... ;) Fatbikeständer...
  15. 2378TCDD

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wer auch immer diesem armen Baum sein Ende bereitet hat, er hat besseres verdient und ich versuche ihn durch 4.8" Pneumatik wiederzubeleben. :D Netter Jump geworden heute, yam ;)
Zurück
Oben Unten