• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 238JanHohmann

1. 2

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Das ist der Ritchey Beacon in 46cm Breite. Mein absoluter Lieblingslenker, hab den seitdem ich den mal getestet habe auf jedes Fahrrad dieser Art geschraubt. Hier nochmal ein genaueres Bild.
  2. 2

Das sind jetzt noch alte Bilder vom Aufbau, da sieht man am VR, dass dort der Überstand recht lang ist und es hat sich gezeigt, dass das Blech dort dann anfängt zu "vibrieren" bzw. zu "schlackern" und dann regelmäßig an den Reifen kommt. Da habe ich jetzt ein Upgrade vor, indem ich eine 2...
  3. 2

Moin, ich fahre Schwalbe G-Ones in 45-622, und die Velo-Orange Schutzbleche in 53mm. Passt alles wunderbar, jedoch musste ich für diesen Winter, bzw sollte man allgemein am Vorderrad eine 2. Strebe anbringen. Bei mir hat sonst durch den langen Überstand nach vorne (welcher ja gut ist, damit der...
Zurück