• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 23fab

1. 23fab

Die Bionicon Galerie

Wie meinst du das sunabar?
  2. 23fab

Die Bionicon Galerie

Hi, ich verstehe garnicht, daß alle immer Schwalbe fahren müssen... Ich habe die Maxxis Ardent auf meinem SS und bin super zu frieden. Die haften sogar bei nassen Wurzeln und Steinen. Bin sie auch schon im Park gefahren (die anderen hatten dauernd Platten) und der Rollwiederstand ist auch...
  3. 23fab

Nobby Nic oder Big Betty?

Hi, fahre zur zeit einen Maxxis Ardent 2,4 und bin mit dem Grip super zufrieden, rollt noch gut. Nasse Wurzeln und Felsen haben ihren Schrecken verloren! Seitenhalt gigantisch. Grüße, fabian
  4. 23fab

Dringend: Wo kann man Fahrradkoffer in München mieten?

Hi Tom, Ingo von Supercycles in der Wasserburger Landstr. hat einen Hartschalenkoffer zum vermieten. www.supercycles.de Viel Spaß im Urlaub. Grüße, Fabian
  5. 23fab

Die Bionicon Galerie

Ja ist eine Shaman carbon mit Tretlagermontage. Funktioniert ganz gut.:daumen:
  6. 23fab

Die Bionicon Galerie

wollte auch mal mein Custom SS zeigen...:D:D:D[/ATTACH] Sonnige Grüße aus München. Fabian
  7. 23fab

Welche Felgen (weiß) für ein Enduro?

Okay, Nabe, Nabe, Nabe Hatte wohl gerade einen orthographisch schwachen Moment. Danke für die Korrektur und Danke für die Tips. Grüße, 23fab:D :D
  8. 23fab

Welche Felgen (weiß) für ein Enduro?

Hallo allerseits, bin gerade dabei mir ein Bionicon Supershuttle aufzubauen und bräuchte unbedingt noch einen Tip für weiße Felgen: Die Felgen sollten: - geöst sein - gehärtet - weiß als Narbe dachte ich an die Hope (in Rot), Speichen gerne auch weiß, falls das hält. Einsatz ist...
  9. 23fab

Supershuttle

Hallo allerseits, mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich lese schon eine Weile mit. Fahre zur Zeit ein Supershuttle 2, als Testbike und wollte auch meine Eindrücke dazu weitergeben. Es fährt sich erstaunlich leicht (14,7 kg) und die Luftfederung spricht, für meinen Geschmack gut...
  10. 23fab

Welches Freeride/Enduro Fully?

Hallo, habe mich gerade erst angemeldet, bin aber bereits seit einigerzeit am lesen in diesem Forum (Switch/Whiplash.threads) Will mir ein freeridelastiges Fully mit mindestens 150mm federweg kaufen, aber nicht mehr wie 16 kg. Bin zur Zeit am schwanken zwischen dem whiplash promoline, oder...
Zurück