• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 24 Driver

1. 2

Was haltet ihr von den 04er Psylo's???

bin die 2001 er psylo gefahren und fand sie nicht gut ! war zu weich und hat auch nicht so das vertrauen geweckt :rolleyes: desshalb bin ich getz zu marzocchi " übergelaufen" :D :lol: die 2002 er psylo hat nen freund von mir in seinem cc bike auch die 2002 er gabeln sind viel zu weich...
  2. 2

Marzocchi-Pumpe für Luftgabeln - wo?

kann man auch ne (doppel)kolben fuss pumpe mit autoventil verwenden ?? :bier:
  3. 2

John Cowan

jo hat er sieht man bei minute 27: 50 - 27:51 ;) :D :lol: :lol:
  4. 2

John Cowan

dirt pro lebt in californien ?? fährt für kona , race face etc.. iss " vater" des hell tracks hat in allen nwd filmen mitgewirkt was spezielles : hat in nwd 4 nen trinkflaschenhalter an seinem kona fully :D :D :D
  5. 2

1.Februar... ich denk heut ist Silvester?

wird sich zeigen ;) :D :D :lol: :lol: der einzelhandel lebt nun mal von der nachfrage der kunden das hat nix mit geilheit oder material schrotten um cool zu sein zu tun
  6. 2

1.Februar... ich denk heut ist Silvester?

also ich finde , dass es nicht dass ist was ich mir von der aktion erwartet habe :rolleyes: :rolleyes: die haben ordentlich rabatt angekündigt und getz sind kaum teile reduziert :streit:
  7. 2

Suche billiges Dirt-Bike

kla solange du nicht in die dimensionen von bender und so gehst :D :D :D ess gibt noch nen haufen mehr von brauchbaren dirt bikes im bereich von 900 eusen musste ma bei poison oder ähnlichen anbietern gucken
  8. 2

Zeigt her eure Winamp's

nope nur den windows media player ;) :D :D
  9. 2

New World Disorder Musik aufnehmen!??

download programm starten :D und dann ....... ;) :p
  10. 2

Dual Faces Nail Taugt oder Nix Taugt???

hmm iss der baugleich mit dem fusion bone breaker ?? :rolleyes:
  11. 2

Suche billiges Dirt-Bike

http://www.100prozentbike.de/catalog/product_info.php?products_id=542 http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/38/products_id/573 http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/38/products_id/665...
  12. 2

Zeigt her eure Winamp's

oioioi da hat aber einer aufgefahen ! :D gefällt mir :daumen: :daumen:
  13. 2

Postet Bilder von eueren Helmkameras

ich kann bei meiner leider keine externen objektive anschließen sonst würed ich das auch so machen ! ich werd mir schon noch was einfallen lassen :D
  14. 2

hmm wie habt ihr dass denn befestigt ? ich hab keinen full face helm . daher wird das etwas kompliziert mit der befestigung :rolleyes:
  15. 2

genau ! es gibt sicherlich auch noch andere , die das interessieren könnte :bier:
Zurück