Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin die 2001 er psylo gefahren und fand sie nicht gut !
war zu weich und hat auch nicht so das vertrauen geweckt :rolleyes: desshalb bin ich getz zu marzocchi " übergelaufen" :D :lol:
die 2002 er psylo hat nen freund von mir in seinem cc bike
auch die 2002 er gabeln sind viel zu weich...
dirt pro
lebt in californien ??
fährt für kona , race face etc..
iss " vater" des hell tracks
hat in allen nwd filmen mitgewirkt
was spezielles : hat in nwd 4 nen trinkflaschenhalter an seinem kona fully :D :D :D
wird sich zeigen ;) :D :D :lol: :lol:
der einzelhandel lebt nun mal von der nachfrage der kunden
das hat nix mit geilheit oder material schrotten um cool zu sein zu tun
also ich finde , dass es nicht dass ist was ich mir von der aktion erwartet habe :rolleyes: :rolleyes:
die haben ordentlich rabatt angekündigt und getz sind kaum teile reduziert :streit:
kla solange du nicht in die dimensionen von bender und so gehst :D :D :D
ess gibt noch nen haufen mehr von brauchbaren dirt bikes im bereich von 900 eusen musste ma bei poison oder ähnlichen anbietern gucken