Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab 1 EURO Startpreis
Das BIKE ist NAGELNEU wurde erst vor kurzem gekauft und auch nur einmal (ca. 1 Stunde gefahren).
Leider habe ich das Fahrrad etwas voreilig gekauft ohne vorher jemals DH gefahren zusein. Da es mir keinen Spaß macht bzw. ich keine Begeisterung wecken konnte, verkaufe...
vl aber auch meiner?! Irgendwie ist mir das Ganze suspekt ich ruf morgen mal bei Trek oder bei toxoholics an. Bei dem Preis will ich schon das alles so is wie es sein soll! dank dir für deine Hilfe
Wenn ich nach der Anleitung gehe die ich noch im Internet gefunden habe (http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/06_40_gr.pdf)
dann ist die Gabel laut dem Punkt:
EINBAUEN DER FOX 40..........................60
die Gabelbrücke sogar ein par mm zu hoch? Die Untere natürlich
Ja das war mir klar aber was hat das maß mit der Länge vom Gabelsteuerrohr zu tun das um das es jetzt geht?
Mit Gabelschaft meinst du doch das Rohr und nicht die Gabelholme (Standrohre) oder? Weil du ja geschrieben hast das der Gabelschaft auf jedenfall zu lange ist. Der aber nichts an dem...
Hallo, ich habe heute mein Session 88 abgeholt.
Leider kannte sich der Händler mit DH-Rädern nicht aus, was er ehrlich zugab.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Gabel so richtig montiert ist, da unter der Brücke noch 3 Spacer sind und über der Brücke nochmals 3 Spacer sind die von ihm selbst...
Einmal wegen der Größe, ich glaub mir ist das L von Canyon zu klein. Dann wegen dem Support habe keine lust das Rad hin- und her zuschicken wenn mal was sein sollte. Zudem wurde mir das Sassion 88 zum fast gleichen Preis wie das Canyon angeboten. Desweiteren konnte ich bei Trek das Session in L...
Fährt denn jemand aktuell eins der Räder?
Canyon ist bei mir jetzt auch ausgeschieden hab mich fürs Trek entschieden wobei mich die etwas minderwärtige Ausstattung etwas ärgert. Kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser die Bremsscheiben haben? Beim Trek...
Hallo,
nun ist es soweit ich werde mir einen DH zulegen.
Nur leider quält mich die Frage ob es das Session88 oder das Canyon Torque FRX 9.0 wird.
Zu meiner Person ich bin 193cm groß wiege zZ. 103kg, habe eine Schrittlänge von ca. 96cm.
Das Torque FRX 9.0 Flashzone punktet ja deutlich mit...
Gibts wirklich nichts anderes, irgendwie kommt mir das Teil sehr suspekt vor. Gibt es nichts was ich an der ISG montieren kann? Gibt es auch keine möglichkeiten eines Bashguard. Ich hab keine lust am nächstbesten Felsen meine Zähne vom Kettenblatt zu verlieren?!
Bin auf der Suche nach Schuhen die ich zum Mountainbike, Downhillfahren anziehen kann. Keine Klicks, ich hab Wellgo MG1 Pedale.
Evtl. könnt Ihr mir eure Empfehlung noch begründen, Sicherheit und Schutz spielt auch eine Rolle bei mir.
MfG