Aktueller Inhalt von 24h-Racer

  1. 24h-Racer

    Unklarheiten beim Restwert von Bikeleasingverträgen

    Genau dann zahlst du die Raten selber. Allerdings dann mit Mehrwertsteuer und ohne den Vorteil dass das Geld aus deinem Bruttogehalt bezahlt wird. Also recht teuer. In der Regel ist es aber so dass diese Regelung entfällt wenn der Arbeitgeber betriebsbedingt kündigt. Sollte der Kündigungsgrund...
  2. 24h-Racer

    Komplettes 4 er Team für die NOB in Radevormwald abzugeben

    Hallo. Wir müssen leider aus mehreren Veletzungsgründen unser 4er Team abgeben. Preis ist Vs. Bei Interesse bitte PM. Gruß Björn
  3. 24h-Racer

    Mitfahrer NOB im 4er Team gesucht

    Da ich gesundheitsbedingt nicht an der NOB teilnehmen kann suche ich jemanden der mich ersetzen mag. Du solltest einfach nur Spaß am biken haben, da nicht auf Platzierung gefahren wird. Natürlich kann sich auch gerne eine Dame melden. Gruß Björn
  4. 24h-Racer

    Mitfahrer für 24h Duisburg im 4 er Team gesucht

    Wer hat Lust in Duisburg in einem 4er Team zu starten. Spaß steht im Vordergrund. Möglicherweise sind auch zwei Plätze zu besetzen. Und wer nicht genug bekommt kann auch noch bei der NOB zwei Wochen später mit uns starten. Freue mich auf eure Antworten. Gerne auch als Pm Gruß Björn
  5. 24h-Racer

    24h Duisburg 2018

    Falls jemand noch einen Startplatz im 4 er Team sucht, bitte melden. Gruß Björn
  6. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Falls jemand Interesse haben sollte, der Platz ist noch frei
  7. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Hallo Nena, Auch ein mixed Team kommt für uns in frage wenn du Interesse hast. Gruß Björn
  8. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Der Startplatz ist noch zu haben. Wer möchte bitte melden
  9. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Na das Problem mit der Form haben wir ja alle. Fahren nicht auf eine Teamplatzierung, aber du solltest natürlich mit dir zu frieden sein
  10. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Hallo, Wir fahren die 24Std. Einer des Teams kommt aus der Nähe von Berlin und wir restlichen zwei aus Duisburg. Gruß Björn
  11. 24h-Racer

    Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

    Hallo, wir suchen derzeit noch den 4. Fahrer für die NOB 2018 in Radevormwald. Wir sind derzeit drei Fahrer die in Ihrem eigenen Leistungslimit fahren möchten. Es kommt uns nicht auf eine Platzierung an, aber ein bisschen Ehrgeiz wäre schön. Bei Interesse einfach melden. Gruß Björn
  12. 24h-Racer

    Mitfahrer 4er Team NOB 2018

    So das Team ist komplett. Danke für die rege Beteiligung. Gruß Björn
  13. 24h-Racer

    Mitfahrer 4er Team NOB 2018

    Hallo Stefan, So machen wir das. Meine Nummer hast du als pm. Schönen Urlaub Björn
  14. 24h-Racer

    Mitfahrer 4er Team NOB 2018

    Gerade erst gemeldet und leider schon den ersten Ausfall zu beklagen. Da einer unserer Fahrer leider aus terminlichen Gründen abspringen musste suchen wir eine/n vierten Fahrer/in für die Night on Bike in Radevormwald 2018. Jeder von uns fährt so schnell er kann, aber der Spaß sollte immer im...
Zurück
Oben Unten