Aktueller Inhalt von 24h24h

1. 2

Abnutzung Bremsbeläge

Vielen Dank, ich habe die Scheibenbremse bereits mit Bremsenreiniger gereinigt. Aber tauschen würdest Du die Bremsbeläge trotzdem? Danke nochmals!
  2. 2

Abnutzung Bremsbeläge

Meine Scheibenbremse am Hinterrad quieteschen sehr beim bremsen und es fühlt sich so an, als sei die Bremswirkung schwächer. Nun habe ich die Bremsbeläge ausgebaut, kann aber nicht genau sagen, ob sie wirklich abgenutzt sind (oder ob es vielleicht einen anderen Grund hat). Hier einmal ein paar...
  3. 2

Sigma Buster 2000 HL Helmlampe im Test: Treuer Nacht-Begleiter mit vielen Details

Die Danke nochmal. Würdest Du die Buster denn eher als Helmlampe nutzen oder am Lenker befestigen? Wohne in Hamburg, somit sind die Trails für Nightrides nicht sehr technisch. Und benutzt Du dazu noch eine zweite Lampe am Helm bzw. Lenker? VG Nicolai
  4. 2

Sigma Buster 2000 HL Helmlampe im Test: Treuer Nacht-Begleiter mit vielen Details

Vielen Dank, die Garmin ist aber schon relativ teuer finde ich.
  5. 2

Ist die speziell für die Buster 2000! Oder passt die einfach „nur“? Könnte die hier sein, oder? https://www.fahrrad.de/sigma-sport-ersatzhalterung-fuer-karma-powerled-evo-quadro-M189096.html
  6. 2

Sigma Buster 2000 HL

Was war denn für den Umbau notwendig? Und was muss man denn genau machen? Ist es dieser Halter hier? https://www.fahrrad.de/sigma-sport-ersatzhalterung-fuer-karma-powerled-evo-quadro-M189096.html
  7. 2

Welche Lenkerhalterung benutzt Ihr denn für die Buster 2000? Und würdet Ihr eine zusätzliche Helmlampe empfehlen, wenn ich die Buster 2000 am Lenket befestige?
  8. 2

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Hi, Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch eine Yinding 2xu2 kaufen kann? Ich finde irgendwie keine im Netz. Vielen Dank!!!
Zurück