Aktueller Inhalt von 2500

1. 2

Kettenblatt gesucht

Danke für deine Antwort, damit hat sich das Thema erledigt! Habe auch lang in ebay gesucht aber nichts gefunden!
  2. 2

Kettenblatt gesucht

naja wenn ich sage Teilkreis Messe ich den Teilkreis ;) Mass Mitte Loch zu Mitte nächstes Loch 71,5mm Sind das noch brauchbare Kettenblätter? Sonst jemand eine Idee wo es welche gibt?
  3. 2

Kettenblatt gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt mit einem 5-Loch Teilkreis und einem TK-Durchmesser von 120/122mm (konnte ich nicht 100 Prozentig rausmessen). Ich bräuchte eins mit 52 und eins mit 42 Zähne! Leider finde ich überall nur Kettenblätter mit TK-Durchmessern von 110 oder 130mm...
  4. 2

Scheibenbremsen nachstellen

okay alles klar, ja bis jetzt wurde noch nichts daran gemacht!
  5. 2

Da ihr alle von entlüften redet, was sind Gründe das man Luft im System haben könnte?
  6. 2

Sorry :D Bremse: Formula RC hydr. discbrake (180/180mm)
  7. 2

Okay danke für eure Antworten, habe meine Bremsscheibe jetzt mal geputzt, Backen minimal abgeschliffen und auch geputzt! Jetzt ist es natürlich noch gleich kann das sein das ich Sie erst noch einbremsen muss, könnte es dann besser werden?
  8. 2

Nein entlüften werde ich Sie selber nicht, wollte wissen was es noch für ne Möglichkeit gibt! Werde Sie mal Reinigen!
  9. 2

Hallo, seid kurzem greift meine Bremse kaum mehr, muss man durchdrücken bis zum Griff bis Sie bremst! Ich habe hydraulische Scheibenbremsen, es ist die Hinterbremse! weiß jemand wie ich diese nachstelle, damit ich den Bremsgriff nicht mehr soweit zurückdrücken muss! LG
  10. 2

Zahnkranzabzieher

okay alles klar danke
  11. 2

Zahnkranzabzieher

hallo, wenn ich einfach ein neues Laufrad draufmontiere mit einem Schraubkranz müsste es auch gehen oder?
  12. 2

Zahnkranzabzieher

7-Fach Kassetten habe ich mehrere gefunden, wo die Abstufung immer anders ist: erste: 11-13-15-18-21-24-28 zweite: 12-14-16-18-21-26-32 Der 6-Fach Zahnkranz geht von 14 bist 28 Zähne! Ausserdem ist das erste Ritzel immer kleiner bei 7-Fach Kassetten, wegen dem Draufschrauben! Bist du Sicher...
  13. 2

Zahnkranzabzieher

So da ich nun ja einen neuen steckzahnkranz brauche habe ich nun das komplette Internet nach 6-Fach Steckkassetten abgesucht aber nirgends einen gefunden! Kann mir jemand helfen wo ich einen finde?
  14. 2

Zahnkranzabzieher

alles klar hat so funktioniert, vielen Dank :daumen:
  15. 2

Zahnkranzabzieher

alles klar, danke für eure antworten! Kann ich dort eine andere Kassette draufmontieren? Also eine zum Abziehen oder muss das auch so eine sein?
Zurück