Aktueller Inhalt von 25kmh

  1. 2

    Shimano 105 Disc mechanical Gruppe NEU

    Ich verkaufe aktuell eine unbenutzte Shimano 105 Disc (mechanisch) Gruppe. Die Gruppe wurde von meinem neuen Bike demontiert und wurde keinen Meter gefahren. SIEHE HIER
  2. 2

    Tune, was ist da los?

    Bitte, war doch nicht so schwer: https://tune.de/301/killhill-cl-vorderradnabe Beim Thema Zoll und Herkunftsangaben solltest du dich bitte noch ein wenig weiterbilden und hier nicht so einen Quatsch verbreiten. Das ist ja unerhört. Tune sollte dich als Berater engagieren. Deine Expertise...
  3. 2

    Tune, was ist da los?

    Google ist dein Freund. Einfach mal die entsprechenden Produktseiten der Naben checken. Du verdrehst zollspezifische Dokumente und Informationen für den Kunden. Das sollte man der Fairness halber zugeben. Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte. Ob hier Kunden den Ursprung einer Ware...
  4. 2

    Tune, was ist da los?

    - sent from iPhone :lol:
  5. 2

    Tune, was ist da los?

    Du verdrehst hier Informationen für den Export und Informationen, die man an Kunden herausgibt. Ändert aber nichts an meinem Punkt, dass es realitätsfern ist, von einer Firma der Größe von tune zu fordern, dass sie ihre komplette Supply Chain offenlegen. Bei den Big Playern verstehe ich das...
  6. 2

    Tune, was ist da los?

    Interessante Diskussion hier. Scheint ja viele sehr wichtig zu sein, wo Produkte hergestellt werden. Ich frage mich, ob hier dann auch alle von Bike Ahead Composites in Deutschland hergestellte Carbon Rahmen für 5.500 Euro fahren, oder ob es bei Rahmen dann schon wieder nicht mehr so wichtig...
  7. 2

    Öhlins Factory Racing-Produkte: Freshe Looks & Features für Racer

    Die Pumpe wird safe gekauft
  8. 2

    Suche/Biete Gutscheine

    Könnte einen Fahrrad.de Gutschein brauchen, der auch auf Sale anwendbar ist :)
  9. 2

    Suche/Biete Gutscheine

    SO#0kLO%we 15% MAGIAC
  10. 2

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen Fahrrad.de Gutschein oder kann mir sagen, wo die 15% Gutscheine herkommen?
  11. 2

    Suche/Biete Gutscheine

    Weiß jemand, ob es Gutscheine für Tons.Bike gibt?
  12. 2

    Tune TSR 35 Laufräder?

    Ein Kollege von mir fährt die uns ist sehr zufrieden damit
  13. 2

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen Gutschein für Nubuk Bikes?
  14. 2

    DT Swiss G1800 Spline db Laufradsatz XDR

    Verkaufe einen DT Swiss G1800 Spline db Laufradsatz Preis ist VB, Versand inklusive.
Zurück
Oben Unten