Aktueller Inhalt von 25vc

1. 2

Neuer Uvex Ravage Fullface-Helm: Bereit für Downhill-Action

Welche XC-Rakete fährt die Damen denn? 80mm Vorbau mit negativ Rise, Lockout und fixe Sattelstütze gepaart mit einem Fullface-Helm macht mich sprachlos!
  2. 2

Bike Festival Riva 2025 vor dem Aus?: Nutzung der Ausstellungsfläche wird verweigert

An der Stelle hätte gerne der René und seine Scheregen um jeden Preis ein fettes Immo–Projekt entwickelt, für das sogar die Bürgermeisterin kurz im Hausrest war. Da geht’s um eine Machtdemonstration… natürlich gilt de Unschuldsvermutung für die Betroffenen!
  3. 2

Einstieg in den Downhill World Cup: Orbea unterstützt das FMD-Team

Bin gespannt welche neuen bikes orbea bringt... DH/Freeride/Dirt fehlt in deren Portfolio noch.
  4. 2

Topeak Fahrrad-Beleuchtung – Vorgestellt!: Sehen und gesehen werden

für 5h+ braucht es min 3 du Schlaufuch!
  5. 2

Lines Magazine feiert 10-jähriges Jubiläum: MTB-Kultur im edlen Print

Einfach wunderbar das es so ein groß(artig)es Format wie das LINES gibt! Sowas gibt es sonst nur im Design-Sektor! Ich hebe mein Krügerl und proste auf weiter zehn Jahre!🍻
  6. 2

Eurobike 2024: Evoc mit Protektoren und neuem Rucksack

Mein Evoc-Radkoffer war nach der 2. Reise schon kaputt. Von evoc hieß es dann selber schuld weil verschleiß. 600 € in den sand gesetzt. Werde sicher nie wieder was von evoc kaufen und jedem raten einen gratis Fahrradkarton für die Reisen zu nutzen. Wesentlich nachhaltiger und mit dem gesparten...
  7. 2

BikeStage 2024 – SQlab: Limited Griffe & Sättel in schickem Design

wtf! Warum brauche ein Sattel einen Chip der nichts kann? Wie Sinnlos! Tuts nicht auch ein QR-Code? Sieht noch dazu besser aus als die Grafiken! Bravo Marketing/Inovations-Team, habt ihr gut gemacht!
  8. 2

Continental ContiTPU: Neuer ultraleichter und kompakter Schlauch

Mit tubolito hab ich es geschafft 17 Löcher (8+9) in einem mal reinzufahren. mit aerothan habe ich bessere Erfahrungen gemacht
  9. 2

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Feinste Sattel + Kult Rey = will ich haben
  10. 2

Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

mich würd interessieren ob sie das bike wirklich nur wie auf der Homepage angegeben mit einem float x verkaufen und nicht wie abgebildet mit x2
  11. 2

Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

ich vermute die Satteltasche beinhaltet 6x Akkus und ein tablet für updates/services
  12. 2

Lyrics 003: Kade Edwards geht steil

fire2000
  13. 2

Dreh-Momente am Dienstag: Junggesellenabschied im Bikepark

schön das die KI nicht nur die Bilder generiert sondern auch den Text dazu...alles aus einer Hand quasi.
Zurück