Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche XC-Rakete fährt die Damen denn? 80mm Vorbau mit negativ Rise, Lockout und fixe Sattelstütze gepaart mit einem Fullface-Helm macht mich sprachlos!
An der Stelle hätte gerne der René und seine Scheregen um jeden Preis ein fettes Immo–Projekt entwickelt, für das sogar die Bürgermeisterin kurz im Hausrest war. Da geht’s um eine Machtdemonstration… natürlich gilt de Unschuldsvermutung für die Betroffenen!
Einfach wunderbar das es so ein groß(artig)es Format wie das LINES gibt!
Sowas gibt es sonst nur im Design-Sektor!
Ich hebe mein Krügerl und proste auf weiter zehn Jahre!🍻
Mein Evoc-Radkoffer war nach der 2. Reise schon kaputt. Von evoc hieß es dann selber schuld weil verschleiß.
600 € in den sand gesetzt. Werde sicher nie wieder was von evoc kaufen und jedem raten einen gratis Fahrradkarton für die Reisen zu nutzen. Wesentlich nachhaltiger und mit dem gesparten...
wtf! Warum brauche ein Sattel einen Chip der nichts kann? Wie Sinnlos! Tuts nicht auch ein QR-Code? Sieht noch dazu besser aus als die Grafiken! Bravo Marketing/Inovations-Team, habt ihr gut gemacht!