Aktueller Inhalt von 25Years

1. 25Years

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Also irgendwie versteh ich euch nicht richtig. Weil das "nur ein Fahrrad" ist soll ich mich mit 3 Wochen und mehr einfach so abfinden. Ich arbeite im Autohaus, und ich kann mir in etwa vorstellen wenn euer Auto mal 3 Wochen in der Werkstatt steht. Da würdet ihr bestimmt auch nicht sagen, oh...
  2. 25Years

Wie darf ich das verstehen ??
  3. 25Years

Also noch mal ein Feedback zum Thema Cannondale und Service. Mein Bike steht jetzt fast 3 Wochen beim Händler und die Strebe wurde erst gestern von Cannondale weggeschickt. Anscheinend haben die Idioten das vergessen wegzuschicken. Morgen wollten wir eigentlich mit den Bikes an den Gardasee, zum...
  4. 25Years

Und was sollte ich deiner Meinung nach jetzt tun? Soll meinen Händler anrufen und ihm sagen, dass ich das auf keinen Fall auf Garantie möchte? Der Händler hat das mit Cannondale direkt abgeklärt und die haben gesagt, dass die das bezahlen. Hab letzte Woche noch von einem Profi-MTBler erfahren...
  5. 25Years

Also Cannondale kann liefern, es dauert so lange weil der Händler über eine Woche nicht zu Potte gekommen ist. Was interessiert mich was in den Garanitebedingungen drinn steht, wenn die sagen sie zahlen es dann zahlen sie es halt. Oder soll ich auf die Garantiebedingungen bestehen? Ich kenn...
  6. 25Years

Hmm meine Geduld ist am ende, so nen scheiß Laden. :mad: Ne muss nichts bezahlen ist Garantie :daumen:
  7. 25Years

Hmm nee leider net. Die Strebe ist noch nicht da. Jetzt steht das Bike schon fast 2 Wochen da und noch nichts passiert. :confused:
  8. 25Years

Hallo zusammen, hab den Händler nun doch angerufen weil das sonst auch wieder 40km wären. Er hat jetzt gemeint, dass ich die Strebe wahrscheinlich von Cannondale bezahlt bekomme. Er muss aber noch bis Montag auf die Freigabe von Cannondale warten. Naja hat sich ja dann doch zum Guten...
  9. 25Years

Hi also mir gehts jetzt soweit wieder ganz gut. Nur leider hab ich noch garnichts rausbekommen, mein Händler meldet sich einfach nicht :streit:und wenn ich anrufe hat er keine Zeit. :ka:
  10. 25Years

Hi danke für dein Beileid :( Was die Rep. kosten wird weiss ich noch nicht. Mein Händler will erst noch mit dem Außendienst telefonieren und dann werde ich wohl mehr wissen. Zieht sich aber noch bis Donnerstag.
  11. 25Years

Hi also das ist beim Sturz passiert. Bin nen steilen Trail runter und bin mit dem Vorderrad blöde auf einen Stein gekommen, naja Vorderrad defekt und die Strebe hinten eben. Wobei das Bike eigentlich garnicht hart aufgeschlagen ist und es kein Steinerweg war. Na zu mir :( Hab mir die Beine...
  12. 25Years

Hi Jungs, gestern wars soweit. An meinem umgebauten Cannondale Rize 5 ist mir der Hinterbau gebrochen. Naja ich hoff mal das Cannondale das übernimmt. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/385510 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/385509
Zurück