Aktueller Inhalt von 26/26

1. 2

Kettwig!

Sag doch mal was Du für ein Bike hast (Auto wäre auch in Ordnung) ich möcht gern wissen, ob Du der bist, für den ich Dich halte... ;)
  2. 2

Oefte

Warste Sonntag auch da? Hab vom Rennrad aus, ganz viele Leute oben auf der Strecke gesehn und Autos unten aufm Parkplatz... Oder wer war das?
  3. 2

DJ3 an Krone gerissen, aber nun das.....

@twb: Was is eigentl. Dein Problem mit den Cosmic Leuten? Meiner Meinung nach kann es nicht so groß sein, dass Du hier Personen namentlich beleidigst und an Stelle von Herrn K. hätte ich es nicht dabei belassen. Irgendwo hört auch im Internet der Spaß auf, dass sollte jeder mal irgendwann...
  4. 2

Video : Grafentown todes Rock

Sag mal, bist Du :spinner: oder warum sprichst Du in dieser Sprache, die eindeutig kein Deutsch ist... Das video is net so der Brüller, kleine Datei heißt nicht immer schlechte Qualität, man muss sich nur mal damit auseinander setzen! Außerdem haut ihr zwar einige Tricks raus, die aber super...
  5. 2

Video: Planlos Kocht

Ja moment, dass es OHNE alles kommt stand vorher nirgendwo... :rolleyes: Und ich glaub es ist knapp 20min lang, dafür find ich den preis net so super... Außerdem:
  6. 2

Video: Planlos Kocht

Ich hab den Film jetzt nicht gesehn, aber wer hat denn soviel Webspace über?! Sowas kostet auch Geld... Außerdem fand ich es bei SOULRIDE auch ********, dass für den Preis kein Cover und kein Decal dabei war! Man hätte die 20min (oder waren's net noch weniger) auch auf einen Server hochladen...
Zurück