Aktueller Inhalt von 26aintdead

1. 26aintdead

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Selbst aufgebaut und endlich fertig, so wie ich es immer haben wollte
  2. 26aintdead

Guten Morgen Torque & Strive Crew :) Habe zwar meinen Bock schon 50 Seiten zuvor gezeigt, aber hier ein kleines Update, jetzt ist eine '11er Fox 40 R drin. Und gut geputzt war es an dem Tag :) Das schöne Foto hat ein talentierter, guter Kumpel, der Marcos gemacht. Seid Ihr in Facebook...
  3. 26aintdead

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eigentlich hab ich bereits ein Custom-Torque-DH und wollte nicht auf den Enduro-Zug aufspringen, aber ich fahr 24/7 mit dem Bike und 19 Kilo sind wahrscheinlich der Grund warum ich meine Buddies auf Touren so ausbremse und zum raufschieben absteigen muss. Das schreit nach Level up aber dabei...
  4. 26aintdead

Gestohlene Bikes!!!

Mal so als Tip: Behaltet allegro.pl im Auge
  5. 26aintdead

Gestohlene Bikes!!!

Also Leute, wieder ein Einbruch.... gestern wurde in Stuttgart bei einer guten Freundin eingebrochen und ein weißes Torque mit einer weißen 40er und orangen Felgen gestohlen! Bitte haltet Ausschau wenn das Bike oder Teile davon auftauchen! Wer es findet oder dienliche Hinweise (auch anonym, dann...
  6. 26aintdead

Torque Meeting 2K14

Jemand beim Bike&Beats in Leogang dabei in 2 Wochen? :)
  7. 26aintdead

Torque Meeting 2K14

Klingt genial, finde nur leider keine Mitfahrgelegenheit von München aus, zumindest bis jetzt, meine MFG's meinen alle Stromberg is ned so der Brüller. Was halt immer geht ist Leogang und Bischofsmais, letzterer hat mit seinem FlowCountryTrail natürlich sehr viel Charme, weil den jeder fahren...
  8. 26aintdead

Hallo Erce. Zunächst brachte der Wechsel der Gabel von der alter 2007er ATA zur aktuellen 2014 CR ca. 1 Grad, die selbstgefrästen Winkelschalen brachten ca. 1,5 bis 1,7 Grad und den Rest erledigten die Offsetbuchsen im Dämpfer. Das Wochenende in Bischofsmais auf dem DH-, und FR-Trail haben...
  9. 26aintdead

So, jetzt ist es fertig: Canyon Torque FRX 9.0 (2011) Marzocchi 888 CR (2014) Rockshox Vivid 5.1 mit K9 Feder Burgtec Titan OffsetBuchsen Steuersatz Winkel-Schalen/Buchsen Eigenbau Rigida Rims auf Hope/Veltec Naben Carbocage DH Kettenführung Saint Pedale e*thriteen LG1 Crankset e*thirteen...
  10. 26aintdead

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Sicher haben sich einige von dem Titel abschrecken lassen aber unterm Strich ist der Artikel gar nicht so verkehrt! Wenn wir auch morgen noch auf dem Hometrail fahren wollen müssen die Biker ihr Hirn einschalten! Noch immer glauben viele Biker dass für sie keine (Gemeinschafts-)Regeln gelten und...
  11. 26aintdead

Dann werf ich mal meines auch dazu. 2011er FRX 9.0 in L MZ 888 CR 2014 Vivid 5.1 e.thirteen LG1 Kurbeln + Kettenblatt Carbocage DH Saint Pedale Elixir 9 Bremsen Rennradkassette+X7 Schaltgruppe Hier 2mal Kaiser (vorn BlackChilli) FUNN Fatboy Lenker RaceFace DM Shannon Sattelstütze Ritchey Sattel...
  12. 26aintdead

Exzentrische/Offset Buchsen Canyon Torque

Servus. Wollt mal den Thread wieder hoch holen und mal fragen, ob es neue Erkenntnisse bezüglich der Offsetbuchsen bei den Torque-fahrern gibt. Qualität, Langzeittest, Kosten, neue Produkte, setups, kombinationen ect. Ich suche derzeit eine Lösung bei meinem 2011er FRX den Lenkwinkel von 66...
  13. 26aintdead

Suche 888 Direct Mount (2007)

Servus. Ich suche für meine 2007er Tripple 8 einen bzw. den (Standard-)Direct Mount. Der der mit 2 Schrauben sowie auch per Klemmung befestigt wird. Soweit ich meine gehört zu haben gibt es einen für 31,8er Lenkerdurchmesser, wenn man die (rote) ovale Reduzierhülse rausnimmt. Darf aber auch...
  14. 26aintdead

Servus. Hast ne Nachricht im Bikemarkt wegen dem BM. Schau mal bitte asap rein :) Greetz

Servus. Hast ne Nachricht im Bikemarkt wegen dem BM. Schau mal bitte asap rein :) Greetz
Zurück