Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. :) Aber ich bin selbst am DH und Enduro Klicks gefahren. Wenn man die gewohnt ist geht quasi garnichts anderes mehr
Ich persönlich glaube nicht dass 32“ das neue 29“ wird, da alle die einen Small Rahmen oder kleiner brauchen (auch ich mit 1,69m auf Medium) absolut nicht klar kommen werden mit 32“, allein aufgrund dessen dass keine Überhöhung möglich ist. Das kann auch keinerlei Geometrie ausgleichen
Spatzen pfeiffen vom Dach, dass das Epic WC ins letzte Modelljahr geht und angeblich nicht weitergeführt wird. Schade - ich finde es ist genial, aber ich glaube dass der perfekte Einsatzbereich recht schmal ist und daher kaum nachgefragt wird
Man kann seine Augen ruhig verschließen - kein Ding. E-Fuels schon mal gehört?
Schau mal was gerade der heißeste neue Trend der bergab-Fraktion ist - Masseausgleichsdämpfung,
Schau mal wo diese Technik herkommt.
Ich weiß dass es schwer ist etwas zu glauben, wenn es sich außerhalb seines...
Verstehe deinen Einwand völlig, bin damit auch sehr zurückhaltend. Aber bei einem offenen Thema bei welchem hier aber vermutlich keiner einen wirklich professionellen Einblick in die Formel 1 hat und darüber so viel Medienpräsenz herrscht hielt ich es für angebracht
Hier mal nichts KI...
Ziemlich viel Meinung für ziemlich wenig Wissen.
Aber dann wieder genug offtopic
ChatGPT sagt das dazu:
Die Formel 1 war und ist seit Jahrzehnten ein bedeutendes „Labor auf Rädern“. Viele Technologien, die heute in normalen Straßenfahrzeugen selbstverständlich sind, wurden ursprünglich für den...
Bin ich mit meinen 1,69m rauß, ich bekomme am XC Bike jetzt schon kaum Überhöhung hin.
Passt aber gerade eh gut, dann drängt es mich endlich mal nicht mehr dazu, neue Räder zu kaufen und ich kann mich voll und ganz aufs Motorrad konzentrieren :D
Würde ich anders sehen. Da gabs ein sehr gutes Experiment (Studie würde ich nicht dazu sagen) dass ein offenes Fahrwerk kaum bis eigentlich garnicht langsamer bergauf ist als ein gelocktes. Der einzige Unterschied ist der metabolische Effekt, da es durchs wippen ein wenig anstrengender wird die...
Fühlt sich ein Epic 8 in leichtem Gelände nur langsamer an oder ist es tatsächlich langsamer? Bei meinen Enduros damals hat es immer getäuscht, die gefühlt langsameren Bikes waren gezeitet die schnelleren
Extremer Vortrieb weil der Rahmen so steif ist. Hab ich auch nicht geglaubt, bin dann aber fast „zufällig“ zum Bike gekommen. Echt cooles Ding. Hab zwar jetzt ein Epic 8 im Aufbau und verkaufe das WC vermutlich weil ich aktuell viel zu wenig fahre, aber irgendwie trauere ich dem WC jetzt schon...