• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 26TriXXer

1. 26TriXXer

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ein Dankeschön für die Tipps. Nur bei Bike-Discount verschieben sie seit Monaten den Termin und hatten nie etwas lagernd - da schaue ich nämlich ständig :)
  2. 26TriXXer

Ich bin auch schon 2-3 Monate am schauen, quasi unmöglich. Lordgun hatte ihn mal glaube ich, war mir dann aber zu teuer
  3. 26TriXXer

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Nur Belehrungen? Lies mal durch von Anfang an, noch bevor er den LRS gekauft hat wer wann wie geholfen hat. Manche kaufen einen LRS um 3000€ einfach mal mit dem Trinkgeld, muss nicht immer jeder die Radbranche im Vorfeld durchforsten. Du wirst es nicht glauben, aber Radshops leben sogar davon...
  4. 26TriXXer

Stimmt schon, aber er hat es ja auch begründet - er ist aktuell nicht vor Ort und möchte sich vorab informieren. Kann man ja drüberlesen wenn man keinen Bock hat zu helfen. Die Leute haben schon oft (nicht immer) Gründe für ihre Taten, die man oft nicht gleich erkennt. Uns allen wäre geholfen...
  5. 26TriXXer

Schon mal darüber nachgedacht warum es ein Forum gibt? Ja, könnte man auch nachlesen, manche „verstehen“ aber besser wenn man darüber spricht. Meine Güte, musst ja nicht mitmachen
  6. 26TriXXer

Es gibt 12x110 auch, das Specialized Creo SL müsste diese Maße haben wenn mich nicht alles täuscht
  7. 26TriXXer

MTBs haben vorne immer 15x110 und hinten 12x148mm. Du nimmst einfach die passenden 15mm Adapter, die müssen dabei sein. 12mm vorne haben nur Rennräder und Gravelbikes
  8. 26TriXXer

Ich nehme an dass da zusätzlich die Adapter mit dem größeren Außendurchmesser (optisch wie Teller) dabei sind - diese sind für Rock Shox Gabeln gedacht und passen genau in die Aussparung für erleichterte Montage. Die sind für die Fox Gabel unbrauchbar. Die normalen Boost Adapter sollten (denke...
  9. 26TriXXer

Technisch versteh ichs, der Akku wandert weiter runter und somit auch der Schwerpunkt der Stütze. Optisch gebe ich euch vollkommen recht…
  10. 26TriXXer

DT Swiss EXC Freiläufe passen bzw handelt es sich sowieso um eine DT Swiss 180 Nabe
  11. 26TriXXer

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

Sorry, ich hab mir beim lesen gerade das Gehirn gebrochen, ich kann leider nicht mehr ausführlicher dazu antworten. Ich habe nur erwähnt dass man nicht wissen kann was eine Butter kostet wenn man sie selbst nicht kauft. Du hast das dann weitergesponnen. Das passt aber nicht zum Thema hier...
  12. 26TriXXer

Geht leider nicht, Mama ist gestorben. Aber zum Thema: Habe ich behauptet dass du das Thema in den Raum geworfen hast? Du merkst dass du überall deinen Senf dazu gibst im Forum und meistens ziemlichen Müll von dir gibst? Nee? Dann sollte dir Mama mal ein wenig Selbstreflexion näher bringen
  13. 26TriXXer

Kann man ja nicht wissen wenn Mama/Frau die Butter kauft
  14. 26TriXXer

Du vergleichst ein Grundnahrungsmittel mit dem Angebot der Streamingdienste? Brauchen und wollen liegen bei mir schon viel zu nah beinander, aber du bist next level :D
  15. 26TriXXer

Im Nachhinein ist man immer schlauer
Zurück