Aktueller Inhalt von 26TriXXer

1. 26TriXXer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Klar, die trägen faulen Mitbürger früher, alle anderen deutlich später. Und am Ende gibts sowieso keine Menschen mehr und der Planet wird sich erholen. Aber man kann den Vorgang, dass sich jemand etwas günstig kauft und versucht(!) es teurer zu verkaufen nicht verurteilen, oder lebt ihr alle im...
  2. 26TriXXer

Stimmt, ich glaub der Kapitalismus und generell Geld als Zahlungsmittel wird sich langfristig nicht durchsetzen!!!!!11
  3. 26TriXXer

Ohne Witz, warum stört es wen, wenn direkt darunter ein kurzer Hinweis steht, dass es sich um ein Produkt mit utopischem Standard handelt? Ist doch gut wenn keiner einen Carbonlaufradsatz fürs Rennrad in 27,5“ bestellt. Oder ähnlich schlimm… Sind da wirklich solche Sesselfurzer hier die es...
  4. 26TriXXer

Mist, sorry
  5. 26TriXXer

Wegen dem Betrag kackst du dich ein? Sieh dir lieber an wie viel die großen Fische mit Uhren oder GT3 RS (oder ähnlich) verdienen. Da machst du dir in den Tanga, nicht bei 850€ :D Komiker….
  6. 26TriXXer

Canyon eröffnet Store in Frankfurt: Pop-up-Store mit KarlvonDrais

Das musst du uns sagen, riechen kann man es nicht. Aber wundern würde es mich nicht. Nur negative Erfahrungen. Ich bin für meinen Freundeskreis quasi der Radshop mit ohne Geld. Was ich mich da schon mit Canyon geärgert habe, unvorstellbar… Aber es stehen jeden Tag neue Bausparer auf
  7. 26TriXXer

überkorrekt UND humorlos
  8. 26TriXXer

Wie deutsch willst du sein? Kann man die Bilder endlich sein lassen? Die stören den Lesefluss extrem, im Gegensatz zu einem kurzen „ausverkauft“, welches eine nützliche Information ist ohne viel lesen zu müssen
  9. 26TriXXer

Specialized Sammelthread - Teil 2

Sammelbestellung?
  10. 26TriXXer

Welche Inserts fährst du denn?
  11. 26TriXXer

Ich persönlich glaube trotzdem, dass dann auf anspruchsvollen XC Strecken die Spreu vom Weizen getrennt wird. Ob das bei vielen die Hauptanforderung ist stell ich mal nicht zur Diskussion :)
  12. 26TriXXer

Wie kann man Enduromäßig sitzen ohne Spacer bei -25Grad Vorbau? Ich bin mir sicher das neue Epic 8 ist absolut mächtig bergab, ich fahre selbst das Epic WC, Epic Evo (2023), aber auch das Enduro und Kenevo SL. Das Epic 8 ist mit Sicherheit ne Macht bergab und wird mein nächstes Bike, aber...
  13. 26TriXXer

Solang alle Lager am Cube funktionieren und/oder du keine Garantie abwickeln musst wird das Cube schon ganz witzig sein
  14. 26TriXXer

Sorry falls das falsch rüber gekommen ist - war natürlich nicht böse gemeint. Mit SRAM Kompatibilität kann ich leider nicht dienen, vielleicht aber anders. Reach wird wirklich deutlich länger, Vorbau muss deutlich kürzer werden und ich würde zumindest einen Lenker nehmen mit dem kürzesten Reach...
  15. 26TriXXer

Denk dran dass der Reach sich ins Bodenlose verlängert. Wenn man ein Bike mit einer Dropbar umrüstet sollte man immer einen zu kleinen Rahmen nehmen. Aber tu mir/dir einen Gefallen - mach es nicht
Zurück