Aktueller Inhalt von 26TriXXer

1. 26TriXXer

Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

Würde ich vom Standort her unterscheiden. Bei uns waren viele Racer unter den S-Works Käufern dabei. Viele „ich nehm das teuerste“ Joey‘s waren bei uns nicht dabei. Aber der Shop ist auch ländlicher. In Hauptstädten ist das nochmal anders…
  2. 26TriXXer

Und wie viele reine 27,5er gibts noch?
  3. 26TriXXer

Ja vor Monaten, daraufhin habe ich ihn blockiert. Bin raus, kein Bock mehr auf den Affenzirkus mit der Überschrift „mimimi Preis“
  4. 26TriXXer

Bei einem Stumpjumper gebe ich dir ehrlicherweise Recht. Aber bei einem Epic Fully mit Braindämpfer gibts zum Beispiel leider nichts vergleichbares am Markt (ich sage nicht dass damit jeder klar kommt bzw es braucht/möchte). Specialized war einfach schon innovativ, war sehr mutig mit 29“ und...
  5. 26TriXXer

Da hast du definitiv Recht. Ich muss aber sagen dass ich in 5 Jahren Spec Elite Shop 1x ein S-Works Epic HT zum UVP verkauft habe, alles andere recht weit darunter oder mit anderen Goodies. Dass sie trotzdem nicht billig sind lässt sich nicht von der Hand weisen. Mein Framekit hat mich neu...
  6. 26TriXXer

Du kannst es begründen, in vernünftige Sätze fassen und scheinst Erfahrung damit zu haben. Aber so wie xMartinx das Forum vollrotzt mit seinen engstirnigen Meinungen und abwertenden Kommentaren allen gegenüber die bereit sind, mehr Geld in ihr Hobby zu investieren könnte man ihm ruhig mal...
  7. 26TriXXer

Schon mal am Start bei einem Marathon-/XC-/Strassen- oder Crossrennen gestanden? Da stehen mehr S-Works herum als alles andere. Dürften doch nicht alle nur an der Eisdiele parken, auch wenns manchen nicht ins Weltbild passt
  8. 26TriXXer

Was ist mit dir verkehrt? Ich habe stehen als S-Works: Epic HT + Fully, SJ Evo, Tarmac SL7 und ein nicht S-Works Crux. Alle volle Hütte und neu, keines über 8000€ und selbst aufgebaut. Widerrum sparen tu ich bei anderen Dingen wo evtl du den großen Macker spielst. Ich sitze auch 10-15h pro...
  9. 26TriXXer

Mir bietet ein Rad trotzdem mehr als ein Moped. Vielleicht solltest du einfach nochmal dein Hobby überdenken. Ein Lambo kostet auch das 10fache wie ein Tourneo. Rate mal was trotzdem praktischer ist?
  10. 26TriXXer

Der Vergleich hilft mir trotzdem nichts wenn ich ein Rad suche. Um das Geld bekomme ich auch 13.500 Liter Milch. Hilft mir auch nix wenn ich lieber Mountainbiken gehen möchte
  11. 26TriXXer

Tretlager 100€, LRS 3000€?
  12. 26TriXXer

Das S-Works nur Online bestellen ist wieder Geschichte, Händler kann wieder wie gewohnt bestellen
  13. 26TriXXer

Ich verteidige den Preis nicht, ich kritisiere nur den Vergleich von Äpfel und Birnen. Weils mir grad am Herzen liegt: eure Armut kotzt mich an :D
  14. 26TriXXer

Und wenn ich trotzdem ein Rad ohne Motor möchte? Ich habe ja sogar bereits akzeptiert dass das „gleiche“ Rad ohne Motor teurer ist, solange es wenigstens verfügbar ist…
  15. 26TriXXer

Ja ich bin selbst lange Jahre im Radbereich tätig gewesen und fahre auch Strassenmoped und kenne genügend Händler. Wenn du es genau wissen willst - bei einem Specialized Komplettrad kannst du 34% machen damit es sich „deckt“. Bei einem Moped je nach Modell 5-15%. Das ist ein Grund von vielen...
Oben Unten