Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sollte ich jemals so ein klasse Bike gewinnen, würde ich damit 100 Runden in Lederhosen um den Franz Eberhofer Kreisel in Niederkaltenkirchen radeln. Dann aber im Anschluss im Wirtshaus Wolfinger mit denen die mich begleiten im Kreisel einen zu trinken.
(Frage in die Runde: wie viel...
Vielleicht bietet die aktuelle Situation die Chance sich Konsum-mäßig Mal zu fragen: wie oft muss oder sollte ich mein Bike wechseln oder kommen die alten Klamotten jetzt wirklich in die Tonne, nur weil die Farbe nicht trendig ist.
Ich versuche meine Sachen immer gut zu pflegen und nach...
Vielleicht bietet die aktuelle Situation die Chance sich Konsum-mäßig Mal zu fragen: wie oft muss oder sollte ich mein Bike wechseln oder kommen die alten Klamotten jetzt wirklich in die Tonne, nur weil die Farbe nicht trendig ist.
Ich versuche meine Sachen immer gut zu pflegen und nach...
Hallo Zusammen,
ich habe heute mein Poplock bei meiner Rheba (bj 2012) repariert. Ich konnte den Poplock zwar schließen aber beim Öffnen zog die Federspannung die Mechanik nicht zurück. Wegen zu hoher Reibung des Zapfens im oberen Verschlussteil. Ich habe einfach das Bauteil wie im Forum...
Hallo Andre,
hast Du Zeit und Lust eine Runde am Sonntag zu drehen?
Wir Fahren Vormittags, allerdings in die Eifel 38km / 700 Hm.
Easy hauptsache Spaß
Würde mich freuen dich wiederzusehen
Achim