Aktueller Inhalt von 29ner

1. 2

suche biker aus schwerin

Moin Hans, ja ich heil nur einmal Rolle vorwaerts auf den Asphalt aber Felge hinten und der Sattel sind totalausfall . Versicherung wird das schon regeln. Lars
  2. 2

suche biker aus schwerin

Ich muss für meinen Teil muss diese Tour verschieben. Hatte heute eine Kollision mit anschliessendem Totalausfall. Steige für die nächste Zeit aufs Rennrad um. Muss mir ein neues Laufrad zulegen. Denke, dass die Tour im Spätsommer ansteht und dann mit alle Mann. Beim dritten Anlauf klappt es...
  3. 2

suche biker aus schwerin

Hey Freunde noch ein Aufruf von Lars . Für alle die Lust auf eine geflegte Seerunde in Plau am See haben. Mittwoch geht es los. 18.00 Uhr Startort melde ich noch. Wer hat Lust? Gebt mal "Laut" Bis dann Lars
  4. 2

suche biker aus schwerin

Bin für morgen raus. Habe mit meiner Frau gerade 2 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Auto hat Vorfahrt missachtet , da is sie übern Lenker gegangen, Finger gebrochen , 4 Stiche am Kinn, Prellungen und ein Gesicht wie Rocky nach 12 Runden. Mache morgen den Krankenpfleger. Last es rocken bin...
  5. 2

suche biker aus schwerin

Na gute Besserung für dich. Ist morgen 18.00 Uhr jemand fahrwillig? Gibt es einen Treffpunkt? Gruß Lars
  6. 2

suche biker aus schwerin

Moin, Lars ist für morgen raus. Bin voll auf Droge. Wünsche Euch viel Spaß. Sehen uns beim naechsten mal. Lars
  7. 2

suche biker aus schwerin

Hallo zusammen, wegen Mittwoch gibt es 2 Meldungen mit ja Peter und der Surfer. Ich habe gerade mit ner grippostat c Kur angefangen kann morgen bestimmt mehr sagen. Ich versuche zu kommen. Wäre schön wenn wir den Neumuehler unter die Stollen nehmen falls es nicht so geht kann ich umkehren ...
  8. 2

suche biker aus schwerin

Da warst ja ganz in der Nähe . Fuer Juni machen wir noch mal einen Aufruf, ich schaue mal in meinen Kalender. Vielleicht klappt Es ja mittwochs? Das ist mein "ich fahr auf alle Faelle Tag" ach so Mittwoch die zwei Wochen sind um gibt es schon einen Plan?? Ich hoffe wir sehen uns. Lars
  9. 2

suche biker aus schwerin

Hatten heute richtig Rock'n'Roll am Plauer See . Sollten wir mal unbedingt zusammen versuchen. Ist sozusagen ne Einladung. Hoffe,dass ihr Bock habt. Lars
  10. 2

suche biker aus schwerin

Habe ich gespeichert, melde mich die Tage bei ihm. Sonnige Tage Lars
  11. 2

suche biker aus schwerin

Bin heute um den Plauer See unterwegs und habe die beiden anderen beiden "komischen" dabei. Sehen uns nächsten mittwoch. Hast du gestern meine Nachricht bekommen? Kaempfe noch mit der Technik. Gruß an alle Lars
  12. 2

suche biker aus schwerin

Hallo Freunde, der Scotti aus Plau ist auch online.
Zurück