Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagen wir mal so: das bike steht bei meiner oma im keller und ich sitze in neuseeland, wird also bisschen schwierig die einzelteile zu verticken...
gebt mir 500-600, nehmt das ganze bike und verkauft die einzelteile die ihr nicht haben wollt =)
also im moment surfe ich lieber als zu biken, sry =)
aber stimmt schon, hier gibts soviel geile strecken und man sieht eigentlich auch nur gute bikes rumfahren...
HI!
werde mein Bike zum verkauf anbieten, da ich grade in Neuseeland bin und so schnell erstmal nicht wieder komme =)
wäre nett wenn ihr mal abschätzen könntet was das ganze noch wert ist.. zustand vom Bike ist gebraucht aber hat viele neue Teile und ist nie hart rangenommen worden, hier...
http://www.dafont.com/search.php?q=baseball
kann es sein das ich dir mal nen diabolus vorbau abgekauft habe? war glaube ich einer von wade simmons oder sowas?
hier siehst du ihn verbaut =)
moin moin!
zur zeit fahre ich kein GT, durfte aber schon ein timberline und zaskar mein eigen nennen:
bitte sehr:
das timberline war mein erstes "richtiges" bike. so mit 14 / 15 habe ich das gehabt.
irgendwann wurde dann ein zaskar rahmen angechafft und ein paar parts gewechselt =)...
der sattel ist normalerweise schon unten, nur leider benutze ich es im moment nur um zur arbeit zu fahren und da ist es schon etwas bequemer "normal" zu sitzen =)
kommt noch ne schwarze sattelstütze dran und vielleihct ein paar aufkleber weg, mal sehn
moin moin.
frisch angemeldet möchte ich euch mein trailstar auch mal zeigen: :D
seit gestern gibts ein paar neue parts, allerdings noch keine schönen photos: