Aktueller Inhalt von 2beclub

1. 2

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gib mal Vivid her. :awesome:
  2. 2

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche 2x SRAM Infinite Schellen, falls jemand was günstigeres hat / findet als Velo Store mit ~36e / Stück + 7e Versand würd ich mich freuen. 😄
  3. 2

RockShox ZEB MY2021 Thread

Moin zusammen, plane bald eine 160er A2 Zeb auf 180er Air Shaft umzubauen und hab da mal 1-2 Fragen. Hab aktuell Supergliss 68k und Maxima Heavy hier, wuerde einfach das Maxima Light 1:1 gg. 68k tauschen, passt das so? Ebenfalls hatte ich auf...
  4. 2

Geht am Rechner auch nicht. Exit Scam. :troll:
  5. 2

Uff, bin gespannt wie die Dinger am Dominion A4 Hebel mit MMX Clamp sitzen. Gerade auch Trackingnummer bekommen. Die Infinity Clamps sind auch einfach abartig teuer, wuerde ich aber wohl auch bevorzugen.
  6. 2

Bei mir ist komischerweise immernoch eine offen, hab aber auch irgendwie zwei Bestellungen gelistet obwohl nur eine bestellt hab. Die andere ist storniert.
  7. 2

Wann bestellt :)?
  8. 2

Danke, schaue ich mir mal an. Hab noch einen Neco Konus da, Lagersitz hat auch 45 Grad ggf. passt das mit den Lagern. Macht zwar Sinn wie Hope das gebaut hat, so ist zur Lagerschale hin alles abgedichtet, aber sieht halt entsprechend aus... Leicht abgerundetes Steuerohr und die bisschen...
  9. 2

Scheint so, zumindest das Unterteil :(. Falls jemand einen Vorschlag hat, fuer einen weniger komisch aufgebauten Konus / Unterteil, gerne her damit.
  10. 2

Ist ein normaler Hope ZS56/40 Steuersatz. 🤷‍♂️ Anders rum geht nicht, Unterseite ist Plan, wo soll das Lager sonst drauf sitzen. Sieht halt maximal Scheisse aus. 😂 Aus den Hope Manuals:
  11. 2

Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt. Was sagt ihr zur 63er Krone am Giga? Unfahrbar haesslich mit dem Hope Konus? 😞
  12. 2

Darf ans Parkrad, wenn mal wieder ausschließlich Jumplines gefahren werden. 👀
  13. 2

Falls einer von euch die Zeb aus'm Februar nicht mehr braucht, sagt gerne Bescheid. Meine Unterarme würden sich freuen nicht noch ein Parkbesuch mit der Durolux durchstehen zu müssen. :D Könnte sonst ggf. auch die 190er von letzer Woche wieder anbieten, falls ihr dann doch irgendwann Bedarf...
  14. 2

So eine rote Super Z. 🤔 Bei dem Preis wohl eher nicht...
Zurück