Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mein Stereo C62 SL jetzt in L umgetauscht, ist vielleicht sogar die bessere Wahl für mich. Tatsächlich hat das L auch eine 175er Fox, dies wird von CUBE anscheinend falsch an die Shops kommuniziert!
Aber das Beste: die Stütze kann man komplett nach unten montieren, obwohl das...
150er ist natürlich eine Möglichkeit, aber keine Lösung des Problems, wenn man halt gerne eine 175er hätte. Raum im Rohr wäre genug, aber es ist einfach nicht tief genug sauber geschliffen bzw gearbeitet. Laut meinem Händler leider bei allen Rahmen so konstruiert.
Genau dasselbe Problem beim XL, komme bis zum "R" und bräuchte noch 1-2 cm runter für meine optimale Uphill Position, die ich natürlich gerne in der maximal ausgefahren Stütze hätte :-(
ich nehme an, beim Carbon sollte man keine Gewalt anwenden, um das Ding weiter rein zu pressen, aber mir...