• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 2BLUE

1. 2

****!!!!!

Nein.
  2. 2

****!!!!!

Da ist'n Enduro-Rahmen natürlich genau das richtige für:rolleyes: und da Du ja noch in den Anfängen steckst hast Du gleich mal auf DeeTrax umgerüstet? Das Bike ist erst 4 Monate alt und "schon" ein '07er Modell? Ich hatte vor 10 Monaten das gleiche Problem: Das Problem ist bei HaiBike...
  3. 2

Zeigt her eure Haibikes!

Da kenn ich doch noch wen aus dem studiVZ...;) Na dann zeig ich mein Ride auch mal: Custom Made HaiRide '07 in olivgrün matt Die XLC Sattelklemme ist durch die häufige Höhenverstellung zu schwergängig geworden und wurde gegen eine von Hope getauscht. Die originalen...
  4. 2

Fox RP23 schlägt durch!?

Ich fahr ein Hai Ride (150mm) und hatte am Anfang "nur" 14bar drin, dann über einen Zeitraum von einigen Wochen immer noch einen Tick mehr rein und bin schliesslich bei 18bar angelangt. Kam mir am Anfang auch komisch vor aber fahre seit weit über einem Jahr ohne Probleme. Was für'n Baujahr ist...
  5. 2

Welcher Reifen sollte den NobbyNic ersetzten?

Ach schau an, ein Tualatiner:D
  6. 2

Welcher Reifen sollte den NobbyNic ersetzten?

Der ist auch bis auf den schmalen Grenzbereich in der Kurvenlage echt gut. Bin einen Satz 1600km gefahren und fahre jetzt den Mountain Xtrem. Der ist in der Kurve und auf nassem, festem Untergrund wesentlich besser weil er eher für steinigen Boden gemacht ist und daher leider wenns schlammig...
  7. 2

welche Leichtlauf Nabe?

Was den Dynamo angeht hat flyingscot recht; bevor ich einen Dynamo kurzschließe laß ich lieber das Licht an:lol:
  8. 2

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Hai Ride '07
  9. 2

reifen breit für straße und wald

Michelin Mountain X'trem, wenn dich die graue Lauffläche optisch nicht stört.
  10. 2

MTB Reifen in mintgrün (Bianchi)

Hab' da zufällig was gefunden: http://cgi.ebay.de/MICHELIN-WILDGRIPPER-REIFEN-MTB-TUBELESS-26-ZOLL_W0QQitemZ120254762636QQihZ002QQcategoryZ81672QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Von der Größe her sind die ja (fast) gleich, viel größer würde ich jetzt auch net gehen wegen der Felge.
  11. 2

Schon wieder einen Platten

*unterschreib*
  12. 2

Racing Ralph zu breit, brauche Alternative

Statt den Michelin XC Dry² würde ich den Mountain Dry² nehmen wenn dir Pannenschutz sehr wichtig ist. Ist zwar 50g schwerer als der XC hat dafür aber eine gummierte Seitenwand. Bin zwar bis jetzt nur den Mountain A/T gefahren und fahre nun den Mountain Xtrem aber da der Mountain Dry² aus der...
  13. 2

"Kopf qualm"!? welchen Reifen hinten ?????

Wenn's 'ne Lösung von Schwalbe sein muss: Ein zweiter NN. Die Dimensionierung würd ich in deinem Fall so lassen bzw. wenn größer dann halt vo + hi.
  14. 2

"Kopf qualm"!? welchen Reifen hinten ?????

Speziell der dry² ist jetzt nicht wirklich für Matsch geeignet (wie der Name schon sagt). Der Michelin Country Mud sowie der WTB ExiWolf wären bei gelegentlichem Matsch eine gute Alternative zum RR. Sind aber beide nicht als Schnäppchen und auch nicht leicht zu bekommen.
Zurück