Aktueller Inhalt von 2danger extrem

  1. 2danger extrem

    Mountainbiker im Raum Harz vermisst

    Also nochmal genaue infos: wurde gegen 10 uhr von zwei ZUFÄLLIG vorbei fahrenden bikern entdeckt;-) diese hatten seine brille am wegrand gefunden ein paar meter weiter danns ein bike und am ende der 10m tiefen böschung dann auch ihn auf dem bauch liegend an einem flussbett (keiner besonders...
  2. 2danger extrem

    Morewood Izimu mit viel zubehör zu verkaufen

    Moin Moin, Da ich aus körperlichen gründen kein downhill mehr fahren kann ahbe ich mich nun entschlossen mit dem sport aufzuhören nun verkaufe ich mein heiß geliebtes Morewood izimu (07) in weiß und in größe L. -Rock Shox Boxxer Team O9 -Sram x9 -Fox Dhx 5.0 240mm (im mai frisch...
  3. 2danger extrem

    Suche Rock Shox Boxxer

    Ich such irgendeine rock shox boxxer ab mind baujahr 08. es ist egalw elches modell mein buget beträgt 380 euro. es ist ziemlich dringend da ich zwcks rennen dringend eine gabel brauch. also wäre echt coolw enn ihr mir helfen könntet schickt einfach eure angebote mit foto wär cool. Mit...
  4. 2danger extrem

    Shova mit 200mm fahren?

    moin jungs und mädels, ich will mir unbedingt eine boxxer race zulegen aufgrund meiner race performence. ich aheb ein morewood shova mit einem hinterbau vom izimu(längerer hebel = besseres dämpferansprechverhalten) ind em rahmen ist eine 170mm marzocchi 888 ist eig acuh gut sooo nur komem ich...
  5. 2danger extrem

    Hope Por 2 schwerer, wieso weshalb warum?

    ist meine meinung. die ich heir ja wohl äußern kann. außerdem liegt das mit dem gwwicht unter anderem daran das hope neue lager für die narbe verwendet und die evtl schwerer sind
  6. 2danger extrem

    Hope Por 2 schwerer, wieso weshalb warum?

    Kommte es denna uf die paar gramm an?
  7. 2danger extrem

    Canfield Brothers - Can-Can

    cooole kiste
  8. 2danger extrem

    Fotoalbum: Speicherplatz verdoppelt

    sehr gail
  9. 2danger extrem

    Morewood Shova LT

    auf jeden ich fahre mit meinem downhill und das sogar erfolgreich race in der euromeisterchafft von ixs ;-)
  10. 2danger extrem

    jop moin kannse mir nochma pics von nure dem rahemn schicken per email dan gebe es da nochn...

    jop moin kannse mir nochma pics von nure dem rahemn schicken per email dan gebe es da nochn prob ich brauch das ding erst mitteoktober
  11. 2danger extrem

    >>>>>Suche Dirtbike Für 250€<<<<<

    eig reichts auch wenn mir einer enn dirt rahm füß 50 organiesier ich wills eh in einzelteilen weil ich noch soo viel kram hab
  12. 2danger extrem

    >>>>>Suche Dirtbike Für 250€<<<<<

    freut mcih das alle soo schnell natworten wenn wird das prjekt eh erstmitte oktober gestartet willnur was was ich zu meinendownhill rennen mitnehm kann und da auf der dirtline bisl fun habn kann ich rüste dann eh noch auf
  13. 2danger extrem

    >>>>>Suche Dirtbike Für 250€<<<<<

    So leute ist nicht viel gekd aber ich brauche ein komplette dirt bike für 250 euro es reicht wenn es eine hinterbremse ( hydraulisch ), singlespeed und eine vllt nicht ganz soo gute gabel hat also leute háut in die tastenund meldet euch greeeetz nils
  14. 2danger extrem

    suche einfachen dirt-rahmen, 50 - 100€

    hab da was nen 2danger sl-40 rahm der si einfach und den könntste für 50 (lässt sich noch verhandeln) euro habn melde dich per email bei mir ([email protected]) oder icq :490761443
  15. 2danger extrem

    hardtail rahmen ab 46cm RH.

    jo ahb ein 2danger sl 40 dirt rahm meld dich icq:490761443
Zurück
Oben Unten