Aktueller Inhalt von 2Dirty

  1. 2

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    bissl staubig aber sonst schöne 115km Runde von München um den Ammersee
  2. 2

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kleiner ~100km one way Trip von München über Lenggries zum Tegernsee
  3. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Kann jemand eine Lösung empfehlen um ein iPhone auf der Halterung anzubringen? Im Forum sieht man ein paar Selbstbau-Lösungen, hat sich bei Garmin oder wahoo was bei Smartphone Halterungen getan oder soll man deren Navis kaufen?
  4. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Metallic Jade Green in Matt, macht sich super an der Eisdiele 🍨👌🏻
  5. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Servus aus München 👋🏻 Nach der kurzen Händler -> nach Hause fahrt: Das (kurze) Warten hat sich gelohnt
  6. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Ich hatte die Lieferzeit direkt beim Händler erfragt, bei Orbea war die Verfügbarkeit nicht gelistet. Ca. 2 Monate Lieferzeit +/- 2 Wochen ist voll in Ordnung für myO
  7. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Schaut super aus 🤩 die Carbon View Varianten haben auch was 🤤 gibts außer neuen Farben sonst noch Änderungen zu 2022? Konnte nichts entdecken. Toolbox kann man abwählen bei Carbon 🤔
  8. 2

    Sigma Buster 1100 HL & 800 HL Helmleuchten: Volle Durchsicht auf dem Trail

    Weiß jemand ob die alte Lenker Halterung von der 700er passt oder welche könnt Ihr für die 1100 HL empfehlen? EDIT: https://www.bike-components.de/de/Sigma/Ersatzhalterung-schraubbar-fuer-Buster-p52464/ alt...
  9. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Gute Idee 👌🏻 Die Vision sind über Orbea günstiger als einzeln 😇 hauptsächlich plane ich Radweg / Wald / Forstweg damit zu fahren. Für leichte trails hab ich ein hardtail. Falls ich mir später mit dem gravel auch mehr Gelände zutraue, könnt ich mir noch einen günstigen dazu kaufen.
  10. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Lohnt sich das Upgrade von FULCRUM Rapid Red 500 DB auf Vision 40 SC Disc Carbon TLR CL ? Sind die LRS tubeless (ready?) btw wie lange habt ihr für myO gebraucht? 😅 die Farben am Bildschirm zu beurteilen 😮‍💨
  11. 2

    Rose Backroad Force eTap AXS 1x12 Limited vs. Cube Nuroad C:62 SLX, ....

    Ich war aufgrund der vorherigen Kommentare noch mal bei Rose eure Tipps haben sich bewährt 🤷🏻‍♂️ dann werd ich auch noch mal bei Orbea reinhüpfen, scheinbar sollte man der Händler Empfehlungen nicht uneingeschränkt folgen (beide haben die größere Variante empfohlen …) Danke für den link @Chriz...
  12. 2

    Größenberatung Orbea Terra

    Bin 170cm und lande laut Tabelle bei S, laut Gefühl bei Probefahrt & Händler bei M. Bei anderen Herstellern mit "entspannterer" Sitzposition z.B. Rose würde ich zum kleineren Greifen (bin zwischen 50 und 53)
  13. 2

    Der Orbea Terra Thread

    Sagt mal, das 2023er Terra fällt schon klein aus oder? Bin 170cm und lande laut Tabelle bei S, laut Gefühl bei M. Bei anderen Herstellern mit "entspannterer" Sitzposition z.B. Rose würde ich zum kleineren Greifen (bin zwischen 50 und 53)
  14. 2

    Rose Backroad Force eTap AXS 1x12 Limited vs. Cube Nuroad C:62 SLX, ....

    So, war nochmal bei Rose 😇 53cm fühlt sich doch ein wenig träge an, nachdem ich andere bikes und noch mal das Rival in 50 getestet habe. Beim Orbea Terra lande ich allerdings bei M, laut meiner Größe (170cm) sollte es S sein, aber das ist sehr kompakt da die Geo allgemein sportlicher ist
  15. 2

    Rose Backroad Force eTap AXS 1x12 Limited vs. Cube Nuroad C:62 SLX, ....

    Bin halt am oberen Ende von 50 und unterem Ende von 53 .. es fühlte sich gut an. Das 50er konnte ich auf einem anderen Modell (RR) testen, das fühlte sich unangenehm kurz an. spielen nicht auch Parameter wie Armlänge etc. eine Rolle? Dir geht es um das Verhältnis Sattel (Höhe) zu Lenker oder...
Zurück
Oben Unten