Aktueller Inhalt von 2fast

1. 2

Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

Ich hatte auch schon die Idee, mir von der heurigen Tour einen Kalender zu erstellen. Jedoch hätte ich mir die Bilder auf dem Laser gedruckt oder als Fotos entwickeln lassen. Bei einem Format von 20x30 kommt das ganze dann auf etwa 6Euro plus Versand oder Selbstabholung in irgendeinem...
  2. 2

Dolomitencross

Tag 5. Plattkofelhütte- Zallinger- Tierser-Alpl.Hütte- Schlernhäuser- Knüppelweg- Peterfrag- Schönblick- Völsegger Bild- 6u- Tiers- Bozen- Zugfahrt bis Brennerpass- Brenner- Innsbruck- Zugfahrt von Innsbruck bis Ingolstadt mit Ankunft um 1:00 Den Einstieg in den Westteil des...
  3. 2

Dolomitencross

Tag 4. Nuvolau- Averau- Castello- Palla- Pieve di Livinallongo- Lezuo- Portavescovo- Bindelweg- Belvedere- Alb. Pordoi- Pian Schiavaneis- Sellajoch (über Passstraße)- Friedrich-August-Weg- Plattkofelhütte. Sonnenaufgangsabfahrt um 7:18 von Nuvolau. Der 441er war ein wunderbarer Trail...
  4. 2

Dolomitencross

Bilder von Nuvolau
  5. 2

Dolomitencross

Tag 3 St. Vigil- Pederü- Limojoch- Col Locia- Eisenofenalm- Falzaregopass- Cinque Torri- Averau- Nuvolau. Die dritte Etappe ging wie geplant durchs Fanestal. Auf dem Weg zum Col Locia zeigen uns viele der Wanderer mit dem Unterarm eine 45° Schräge (Was sie wohl damit meinten?!?) Hat...
  6. 2

Dolomitencross

Tag 2 Krimml- Krimmler Tauernhaus- Krimmler Tauern- Prettau- Luttach- Sand in Taufers- Gais- Bruneck- St. Lorenzen- Saalen- Enneberg- St. Vigil Am nächsten Morgen näherten wir uns schon kurz nach acht Uhr dem Kassenhäuschen der Krimmler Wasserfälle. Der Eintritt kostet mittlerweile schon...
  7. 2

Dolomitencross

Hallo zusammen. Erst einmal möchten wir uns für die wunderbaren Tipps zu unserem Alpen- DolomitenX herzlich bedanken. Eure Vorschläge waren grandios und haben bei der Tour sehr weiter geholfen. Ganz besonderer Dank gilt Carsten und dede. Sollte ich euch beide mal zufällig treffen, gebe ich...
  8. 2

Dolomitencross

Bei der Variante hätten wir den Wildkogel ausgelassen. So wären wir auf 2500Hm gekommen. Da wir uns den aber laut dede nicht entgehen lassen sollten, überlegen wir derzeit, schon am Sonntag anzureisen. Wir könnten somit den Teil bis Krimml aufteilen, eine gemütliche Einrolletappe hinlegen und...
  9. 2

Dolomitencross

10. 2

Dolomitencross

Hi. Wir wollen bei unserem Alpen-Dolomitencross in zwei Wochen möglichst viele Highlights mitnehmen und haben angedacht, mit den Krimmler Tauern zu starten und dann über die Ochsenlenke nach Bruneck zu ziehen. Von hier aus über St. Vigil – Pederü – Limojoch – Col Locia – Falzaregopass zur...
Zurück