Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
also die erste Tour war der HAMMER ... und du haatest Recht mein Grinsen war riesengroß als ich unten war! Das BIKE ist echt mal cool ... nur an der hinteren Scheibenbremse ist was nicht in Ordnung ... denn die hört sich an als würde Metall auf Metall reiben ... muss ich nochmal...
Hey,
nochmals danke für die Hilfe! War in Schwetzingen und ist jetzt nen ganz anderes Bike geworden! :D Nen Kona CoilAir! Heute wirds gleich mal getestet! Bin ich mal gespannt ...
Nochmals danke für die reichlichen antworten! Der Tip mit Schwetzingen ist gut und ich werde diesem auch wohl nachgehen! Habe mir mal die HP angeschaut und direkt nen schönen Rahmen entdeckt ... und gleich mal danach gesurf ... dabei kam das Rad raus...
Hehe das mitm Grinsen ausm Gesicht gebügelt bekommen ist gut ... :D Hmmm muss ja ehrlich zugeben das das runterfahren abseits der normalen Wege schon Spass macht ... Fahre halt nicht auf den riskantesten Trails ... da es mich schon ein paar mal böse gelegt hat mit meinem jetzigen Billigteil ...
Hey,
also zwei Räder wären zur Zeit net drinnen ... aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht! Aber richtig schweres Downhillgelände werde ich eh nie fahren ... fahre halt Wurzeltrails und da sind auch nur kleine Sprünge bei! Ich werde mir das Cannondale Rush 5 Lefty mal anschauen denn...
Hey,
danke schonmal für euere Antworten. Ich wiege um die 78kg ... uphill schnell zu sein ist immer gut denn es ist ja das nötige Übel um wieder runterfahren zu können! Da ich dann noch ab nächstem Jahr in das Berufsleben einsteige dürfte es 3 Stunden fürs Radfahren am Tag einzuplanen noch...
Hey,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen! Da ich zur Zeit ein "Lakes" Bike besitze und absolut unzufrieden mit der Verarbeitung und dem Handling des Bikes bin,habe ich mich dazu entschlossen ein neues Bike zu kaufen. Vorab erstmal ich fahre meist auf dem Königsstuhl bei Heidelberg...