Aktueller Inhalt von 2flow

1. 2

Arco: die Verbote sind weg!

ahoi, bin gestern vom lago zurückgekommen. tatsächlich, die schilder am unteren pianaura-stück waren weg. schlecht sieht es aber wohl mit der ponalestraße aus, da die im bereich von riva/gatter bis zum abzweig "ledrosee" tatsächlich deutlich "modeliert" wird. was dann noch an "weg"...
  2. 2

Garda Classics

hoi johnny.winter, gestern vom lago zurückgekommen. deinen trip in den spätsommer zu verlegen, ist SEHR clever! hat die tage tw. bis zur velostraße geschneit. wetter soll wohl auch die nächsten tage nicht wesentlich besser werden. solltest du am lago mit dem singlespeed unterwegs sein...
  3. 2

Ponalestraße/Gardasee

gibt's jetzt kurz vor dem bikefestival die erhoffte lösung??? wie ist der aktuelle stand der diskussionen? wo sind denn unsere locals??? kann ich hoffen, dass ich ende der woche noch legal die ponalestraße fahren kann?
  4. 2

neuigkeiten zu arco wegsperrungen

gibt's jetzt eigentlich kurz vor dem bikefestival was neues? ist die ponalestraße nun endlich offen? hab' ja mit einiger sorge in der bike 05/2004 in der heftvorschau folgendes gelesen: "nah & günstig: slowenien. konkurrenz für den gardasee: drei stunden von münchen entfernt liegen die...
  5. 2

Gardasee, noch 9 Wochen...

die frage kommt eine woche zu früh: ab dem bikefest solltest du genug topaktuelle antworten bekommen. ostern war am brione nur noch 1 abfahrt nicht mit weiteren verbotsschildern belegt (wenn man davon absieht, dass der ganze berg ja gesperrt ist!?!??!!) und der unterste bereich der...
  6. 2

*** Rocky Mountain Galerie ***

yip, da hab ich mich dann geirrt, die ausstattung spricht für das fusion, rahmen sollte aber sowieso mit dem hammer identisch sein warum also nicht zuschlagen? florian
  7. 2

*** Rocky Mountain Galerie ***

hoi, sollte sich um ein "hammer" handeln, baujahr? ca. 1995. fahre meines in 19,5 und habe es letzten sommer zum singlespeed umgebaut. fahreigenschaften? sensationell trifft es wohl am ehesten. über den zustand und ausstattung kontaktest du wohl am besten den verkäufer alles in allem...
  8. 2

Mein neuer Singlespeeder

abend, bin ziemlich neu im forum und bin bar der bilder immer ganz begeistert. @ phatlizard ist das eine pace-gabel? bau mir derzeit zumindest im geiste ein singlespeed auf und such da eine exquisite gabel mit max. 80 mm. die pace ist da natürlich ganz weit vorne dabei. kannst du die...
  9. 2

Bike Verbot am Gardasee

gibt's vom BIKE-Mag eigentlich schon eine reaktion? der artikel in der aktuellen ausgabe zeigt zwar, dass sie dort das thema aufgenommen haben. in dem BIKE-forum hab' ich aber noch nichts finden können. und allen, die sich in der sache stark gemacht haben: DICKES DANKE!!! florian
  10. 2

wer kennt IRO CYCLE?

war die einzige info zu dem hersteller im forum, aber leider halt keine info zum rahmen ... florian
  11. 2

wer kennt IRO CYCLE?

schon mal was von diesem hersteller gehört? http://www.irocycle.com bin am überlegen, ob ich mir einen rahmen schicken lasse, für 179 euro scheint mir das ganz ok. leider konnte ich bis dato noch keine testberichte o.ä. finden. kann jemand helfen? danke florian
Zurück