• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 2German7

1. 2German7

Adventsverlosung für WBR [Gewinn 1. Advent]: Magura Vyron MDS V3 – elektronische Variostütze

Die Magura Variostütze würde an mein zukünftiges Cube Stereo 155 Hybrid 160 29 Zoll (Modelljahr 2023/2024) in green, welches noch nicht auf dem Markt is montiert werden :)
  2. 2German7

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum genau ich das Set neuer Klamotten brauch/e: Weil meine aktuellen MTB Klamotten zu groß sind, da ich um die 25 Kilo abgenommen hab Unteranderem auch durch's (viele) Biken 🚲 Aber jedoch bei mir im Geldbeutel momentan leer aussieht und ich sparen muss für zwei wichtige Dinge die wären...
  3. 2German7

Cube Bikes 2022

Also die Cube Händler haben schon seit August vorbestellt für 2022 Erst die großen (Online-Webseiten z.b LuckyBike usw.) und dann der Rest Die 2022 Bikes anschauen kann man nur beim Händler selbst übern PC mit denen Ihren Cube Online Zugang 2022 haben die Händler 1,2 Millionen Fahrräder geordert...
  4. 2German7

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Hey MTB News✌🏽 Ich werde dieses Jahr an meine Fahrtechnik überrall weng feilen und sogar raspeln 😅 Großteils bei Wheelie,Manual, Bunny Hop, Stoppie und Hinterrad versetzen Egal ob mit E oder ohne E 😊 Ride on 🤙🏽
  5. 2German7

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Ein Essen ohne Pfeffer und Salz??? Nicht lebenswert und unmöglich🤷🏻‍♀️ Da Salz und Pfeffer die Gewürze der Gewürze sind, die 2 Gewürze die man in jeder Küche findet und jede Küche hat/braucht! #Grundnahrungsmittel Bei mir in der Küche ist das so: Wenn ich meine Gewürze frage welche ich nehmen...
Zurück