Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe am HR die KCNC RAZOR 160 er Scheibe montiert. Es bremst eine SRAM LEVEL ULTIMATE. Ich finde dass der Reibring der KCNC zu weit außen ist. Seht ihr das auch so?
Hallo, ich habe schon mehrere leichte Lenkergriffe am Carbonlenker montiert und gefahren. Am Anfang sitzen sie perfekt aber nach ca. 1 Jahr sind sie locker. Kennt ihr das auch und was macht ihr? Ich helfe mir mit doppelseitigem Klebeband das ist aber sehr „fummelig“. Viele Grüße
Breite dachte ich an 2.2. Gravelreifen habe ich auch welche gefunden: https://dailybreadcycles.de/store/produktkategorien/oracle-ridge-tc-700c-x-48/
Ich weiß halt nicht ob die am MTB was können
Ich habe an meine Carbonfelgen und an der Carbonkurbel kleine Lackabplatzer von Steinschlägen. Ich würde die gerne verschließen und suche das richtige Material dafür. Könnt ihr etwas empfehlen?
Ich möchte die originalen Schrauben am Bremshebel durch bunte Aluschrauben ersetzen. Wenn nicht leicht dann wenigstens bunt. Weiß jemand ob es da Hersteller gibt die diese Schrauben anbieten?