Aktueller Inhalt von 2happymark

  1. 2happymark

    XTR Bremse oder Piccola?

    Ist das die leichteste Variante der XTR Bremse?
  2. 2happymark

    Suche 21“ KLEIN Attitude oder Adroit

    Hallo ich suche ein KLEIN Attitude oder Adroit in 21“. Gerne auch als Rahmenset. Viele Grüße
  3. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    Ich finde diese Antwort echt daneben! Wenn Du keine Lust hast vernünftige Beiträge zu schreiben- lass es einfach.
  4. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    Gerade gesehen dass Du neue Bilder eingestellt hast.
  5. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    0,86g ist auch ohne aufbohren sehr leicht - meine haben 1,3-1,4 g/ Stück. Kannst Du ein Bild vom Schraubenkopf schicken?
  6. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    Viele Dank für die Rückmeldungen. Dann lass ich es sein.
  7. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

  8. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    Danke für die Rückmeldungen - dann lass ich es lieber sein.
  9. 2happymark

    Schrauben Bremsscheibe

    Hallo, gibt es eigentlich hohlgebohrte Titanschrauben mit der die Bremsscheibe an der Nabe angeschraubt wird? Welchen Bohrungsdurchmesser würdet ihr da nehmen? (75 kg Marathon, SRAM Level Ultimate)
  10. 2happymark

    Carbon Lenker tauschen?

    Hallo, zu den Aluzeiten hat es geheißen dass der Lenker alle 2-3 Jahre getauscht werden soll. Tauscht ihr eure Carbonlenker regelmäßig?
  11. 2happymark

    Abstand Bremsscheibe - Beläge

    Hallo, ich fahre seit 6 Jahren die SRAM LEVEL ULTIMATE und bin zufrieden damit. Nach langen intensiven Abfahrten schleift die Bremse dann zumindest einige Minuten- manchmal auch den Rest der Tour. Nun habe ich gelesen dass die Trickstuff Piccola einen extra breiten Spalt mit 0,2 mm zwischen...
  12. 2happymark

    Knackendes Innenlager

    Das geht nicht, da das eine mit der Hand eingesetzt werden kann - somit nicht einpressbar.
  13. 2happymark

    Knackendes Innenlager

    Weißt Du wo man die 0,1 mm Lager beziehen könnte?
  14. 2happymark

    Knackendes Innenlager

    Richtig, genauso ist es. Welchen Kleber würdest Du verwenden?
  15. 2happymark

    Knackendes Innenlager

    Hallo, ich fahre einen TREK MADONE Rahmen mit Pressfit Innenlager. Das Lager ist mittlerweile nicht mehr gepresst sondern kann mit der Hand herausgenommen und wieder eingebaut werden. Leider knackt es bei jeder Kurbelumdrehung. Wenn es mit Fett eingebaut wird ist das Knacken weg. Nach einigen...
Zurück
Oben Unten