Kann mir noch einmal jemand bei der NX-Kette und der Verschleißmessung auf die Sprünge helfen?
Ich messe einen Verschleiß von 0,3 % bei völlig entlasteter Kette, gebe ich (mit der Hand) Last auf die Kette, sprich ich spanne sie leicht an, liege ich bei etwa 0,4 %. Das ist zwar alles noch vor...