• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 2mas

1. 2

Propain Ekano/Shresh mit Internal Cable Routing

ich habe nun endlich geschafft das Bike fertigzustellen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
  2. 2

Hi Znarf, ich habe mir das Ekano 2 AL mit dem ACROS bestellt und auf einen Hinweis im eMTB Forum auch entsprechend vermerkt, dass der Gabelschaft nicht allzu gekürzt werden soll, damit genug Platz bleibt: Da gabs dann auch den Tipp per 3D Drucker eine Schutzkappe zu drucken...
  3. 2

Danke für den Hinweis. Hatte bereits Kontakt mit Propain da ich mir ursprünglich das deutliche bessere Angebot vom Ekano CF sichern wolte. Da dann das Delta zu meinem Grenzwert von 6000 EUR drauf zahlen wollte. Allerding sowohl beim Arbeitgeber, als auch bei Propain nicht möglich. daher hat nun...
  4. 2

Hallo, ich bin aus dem Salzburger Raum und suche einen motorisierten Nachfolger für mein Orbea Occam. Einsatzzweck: 90% Hometrails 10% Bikepark ...dabei seit 1 Jahr mit Kids Ride Shotgun Pro unterwegs auf den umliegenden Hometrails. Hin und wieder auch gemütlich den Anhänger dabei für kleine...
Zurück