Aktueller Inhalt von 2ndHandJesus

1. 2ndHandJesus

Suche SX-Trail

falls es auch ein 05er in topzustand und größe m sein darf - bitte melden...hab noch einen rumstehen
  2. 2ndHandJesus

[S]Specialized SX Trail Rahmen

hab genau das was du suchst hier zum verkauf. bilder gern per mail, hab dich auch gerade im icq angetickert
  3. 2ndHandJesus

Suche Specialized SX Trail

schade, ich hab noch ein 05er in gr. m abzugeben. 150mm federweg, verbauter dämpfer ist ein 5th element (222mm) farbe: braun/schwarze (das einzige wirklich schöne sx trail) topzustand, da eigentlich nur eine halbe saison gefahren. optional noch ne ds1 blackspire kefü das ganze für vb...
  4. 2ndHandJesus

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

aloha von der north shore hawaii! blau ist grüner als gelb und die welle bricht vom feinsten!! thumps up
  5. 2ndHandJesus

Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner

bei mir ist noch nichts da....hab thomas glaub ich 3 pn´s mit meiner addy geschickt. naja....das wird schon. daumen hoch!:daumen:
  6. 2ndHandJesus

genau mein gedanke! smile
  7. 2ndHandJesus

wann können wir den mit unseren gewinnen rechnen? thx in advance...pn ist ja schon raus!
  8. 2ndHandJesus

hüpf.....supi sache das
  9. 2ndHandJesus

Stripped Premiere

film...naja...hat ein paar pros und contras.... pro: -keine übertriebenen supidupiichstehsiegerademalsotricks -nette videotechnische spielereien -mal andere musik contra: -ton!!!!!!!!! da die musikspur auf 100% läuft (ausser zwischen den sequencen) kommt man sich vor als würde man...
  10. 2ndHandJesus

wieder mal das demo

ohweh...der rentner redet von bückstücken....grins.......bis samstag beim filmchen denne!:D
  11. 2ndHandJesus

Göttingen online!!!

12. 2ndHandJesus

Gewinne hier den Bike-Trip deines Lebens nach Kanada - Flüge, Hotels alles inklusive!

heiland....hab heute morgen erst den link gesehen usw schnell noch n vid gebastelt - gezippt - iost gerade raus! geile sache das, hoffe das der/die Gewinner/in ordentlich spass hat auf dem trip! peace flo
  13. 2ndHandJesus

wildsautreiben 2005

moep moep.....hossa! hab doch gerade noch mal die pics vom letzten jahr angeschaut unter www.community33.de und muss sagen: " ich will ich will ich will....wieder dabei sein!" hoffe das unser veagner-tobi auch wieder mit am start ist und tom wieder vor lachen aufm boden liegt (man haben wir...
  14. 2ndHandJesus

Laufräder für Dirt und Street

die st in 24 zoll is ok....in 26 zoll hab ich die hintere in 3 monaten komplett zersemmelt! mein erster lrs (der 26er) war von poison....wie gesagt: dat dingens hat net lang gehalten!
Zurück