Aktueller Inhalt von 2Nice4U

1. 2Nice4U

XLC Saw/BR X02 Erfahrung?

Also wenn sich das erledigt hat iss ja gut. Also auf meinen Scheiben war ein kleiner Pfeil eingeprägt!
  2. 2Nice4U

Also aufgrund der Bauweise ist sie natürlich nicht so verwindungssteif. Meine Scheiben schleifen nicht mal bei starkem Wiegetritt! :D
  3. 2Nice4U

Jetzt zum Eingemachten. :cool: Also als erstes habe ich die Scheiben "einfach" getauscht. Das heißt die alten organischen Beläge hab ich drin gelassen. IS-PM Adapter dran und Laufräder rein...feddisch. Naja fast. Die Scheiben liefen nicht ganz rund. Also etwas nachgebogen und es ging ohne...
  4. 2Nice4U

Heute war es soweit...das Wetter war super und ich total motiviert. Eins sei schonmal gesagt: "Der Unterschied zum originalen Setup 180/160 von Tektro ist mehr als deutlich!"
  5. 2Nice4U

Ich fahre die Tektro Auriga Pro in rot ;) Also farblich sehr gut passend!
  6. 2Nice4U

Also Optik ist schonmal richtig gut :) Jetzt fehlt nur noch der Rest vom Bike um weiter testen zu können! Nächste Woche sollte es kommen... Die rote Lackierung ist leider nicht sehr haltbar und lässt sich abrubbeln. Also Vorsicht bei der Montage! Also dann bis nächste Woche...mit neuen...
  7. 2Nice4U

Scheiben und passende Adapter sind gut angekommen. :D Aber leider ist mein Fahrrad noch irgendwo in Deutschland unterwegs. :heul: Das Auto in dem es ist wird jetzt noch mit einem ADAC-Transporter in die Werkstatt geschleppt und im Mietwagen war nicht genügend Platz! :mad: Melde mich wenn ich...
  8. 2Nice4U

Habe mir jetzt das Set bestellt! Bis zum WE dürften sie dann wohl da sein! :D Details und Fotos inkl. Bericht wird dann folgen... ;)
  9. 2Nice4U

Trail südlich von München mit Gondel/Lift ?

also hochries wird noch bissl dauern...habs mir heute mal angeschaut.
  10. 2Nice4U

Bin auch am überlegen ob ich mir ein Set (HR: 180mm / VR: 203mm) zulegen sollte. Also vom Preis her sind die wirklich interessant! Und außerdem würden die optisch super zum Radl passen :-p
Zurück