2pi's neueste Aktivitäten

• 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von philsNN im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Top Loamer heute 👌
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von Agent500 im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Absoult, ich mag das Teil auch nicht mehr missen. Ist einfach ein top Trainingsgerät, weil man damit auch bei wenig Zeit schnell ne...
  • 2pi
    2pi antwortete auf das Thema Ibis Ripmo V3.
    Korrekt. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß GoCycle das haftungsmäßig im Alleingang durchzieht. Daher habe ich bei Ibis...
  • 2pi
    Falls das von Ibis mittlerweile supported wird, haben sie ihre FAQs noch nicht angepasst. Wäre schade. Obwohl ich das HD6 lieber mit...
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von daniel77 im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Scor 4060 als flinkes Trailbike mit 160/150mm und MX Setup für meinen 12jährigen Sohn aufgebaut.
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von NuriB im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Bestes Herbstwetter...
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von FJ836 im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Letzter Gig der Abschiedstournee am Reschen hatte noxhmal alles: Sonne, Schnee und noch ein Paar Strava PR‘s 🍻 Jetz kann es mit einem...
  • 2pi
    Fahre selten mit Flasche aber bisher noch nichts gemerkt. Ist halt auch leer, bis ich oben bin :D
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von Bikefritzel im Thema Ibis Ripmo V3 mit Like Like.
    Jetzt komm ich endlich auch mal dazu Bilder zu posten. Fahre es so seit Ende April und es hat inzwischen knapp 1800km/70'000hm auf dem...
  • 2pi
    Rein von den Erklärungen z.B. bei Schwalbe hast du Recht. So steht es geschrieben. Die größere Massenträgheit des 29ers merke ich ein...
  • 2pi
    2pi reagierte auf den Beitrag von connerthesaint im Thema Ibis Ripmo V3 mit Haha Haha.
    Das ist "verboten" zu fragen 😂 *AchtungWortspiel😅
  • 2pi
    🤯 😤 :D Was wird's denn, wenn man fragen darf ?
Zurück