Aktueller Inhalt von 2pi

  1. 2pi

    Neues Rocky Mountain Instinct: Dem Trail-Instinkt folgen

    Hab das mal korrigiert 🤘 (oder was es halt in 210x55 gibt). Leider schweigt man sich derzeit noch über den Hinterbau aus.
  2. 2pi

    Zeigt her eure Enduros

    Der Baum beäugt deinen Sattel ! 🧐
  3. 2pi

    Who is Jeffsy?

    Hab mal einen Frischen Fred für das Neue aufgemacht. Hier entlang, bitte: https://www.mtb-news.de/forum/t/yt-jeffsy-mkiii-ab-2023.981447/
  4. 2pi

    YT Jeffsy MKIII ab 2023

    Neues Bike, neuer Thread :i2:
  5. 2pi

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Habe kurz gescheckt, schein es noch nicht in den Handel geschafft zu haben.
  6. 2pi

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Das würde ich unterschreiben. Den SD Coil kenne ich von 2 anderen Bikes. Würde sehr gut mit dem Slayer gehen ! Der SD Coil hat allerdings einen richtigen lock out. Da kann man im techn. uphill schon mal den Grip verlieren. Auf Forstwegen aber kein Problem.
  7. 2pi

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Coil !!! Die Tabelle für die Federhärte kann man vergessen. Die Werte sind zu hoch. Fahre 550 im 27er ebenfalls 3-stellig in Montur.
  8. 2pi

    Who is Jeffsy?

    Ich finds top, genau an den richtigen Schrauben gedreht. War aber fast klar, daß die blöden Gummipömpel bleiben :D Aber lieber die, als "cable tourism" !
  9. 2pi

    [A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

    Was denn noch bis auf die 1a Matschpresse von Play-Doh ? :D (Bei den TR Carbon Rahmen hat man ja auch ein kleines Schlammloch unterm Dämpfer) Es gibt ja leider keinen Scor thread, bis auf das, was bei der Vorstellung und dem Test geschrieben wurde. Jepp, bin gespannt. Die Wasserflasche wird...
  10. 2pi

    [A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

    So. Nach ein paar Änderungen und weiterer ausgiebiger Probefahrt im sehr staubigen und sehr warmen Portugal bleibt die "Curva" 4. (Das feature im Hintergrund sieht auf dem Bild mal wieder popelig und flach aus. In echt ist es aber richtig schön, deutlich steiler und mit blinder Einfahrt). Die...
  11. 2pi

    [A]lles kann, nichts muss...

    Hey, finde ich super, daß du aus eigenem Antrieb heraus eine Therapie begonnen hast ! 🤭
  12. 2pi

    [A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

    Jepp, danke. Der loam lever passt da aber leider auch nicht dran.
  13. 2pi

    [A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

    Noch ein paar Punkte zum vorläufigen Abschluss: Finde den Fehler ! :D Der loam lever passt nicht an den MMX Adapter von Formula. Ich war so mit der Bremse ansich beschäftigt, daß mir das durchgegangen war. Der Formula Adapter verlangt nach einer Standard-MMX Aufnahme (Löcher auf Sockel wie beim...
  14. 2pi

    Zeigt her eure Enduros

    Kleiner Alleskönner mache ich mit :D
  15. 2pi

    [A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

    Jepp und danke ! Super Wetter und fast nix los. So macht das Spaß :daumen:
Zurück
Oben Unten