Aktueller Inhalt von 2radPilot

  1. 2

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Wie immer geile teile mit großem haben wollen faktor
  2. 2

    3D-Druck im Praxiseinsatz: Individuelle Kettenführung "HängOn"

    Ich hab mir jetz all eure Kommentare durchgelesen und bin entäuscht das eigentlich nur Kritik kommt von euch "vollprofis"!!!!! Der Mann hat sich Gedanken gemacht zu dem Thema und keiner würdigt das!....egal ob es zu 100% funktioniert, oder nicht,ob zu ende gedacht oder noch verbesserungswürdig...
  3. 2

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Beim springen über einen Bahndamm speed falsch eingeschätzt. zu hoch und zu weit ins Flat gesprungen und danach von einem Baum gezwungen worden aprupt stehen zu bleiben.
  4. 2

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Carbocage x1 und keykage;)
  5. 2

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Dezent geil was der kalte und Konsorten da alles möglich machen ;)
  6. 2

    ION Bike: Neue Bekleidung und Protektoren in der Bike-Kollektion 2015 [PM]

    Hey ab wann ist denn die kollektion verfügbar? Bin mit dem ion fieber angesteckt
  7. 2

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist das beste enduro bike ein bike für "alles". Mit Downhillgenen und einstellbarer geo und auch bergauf gut fahrbar. das canyon wäre denke ich genau so ein bike.
  8. 2

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Leuchtkraft allein ist nicht alles.auch die richtige ausleuchtung,Verarbeitung und Bedienung ist wichtig. gefallen würde mir diese Lampe hier bestens;)
  9. 2

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Bisher dachte ich immer ohne Absenkung gut zurecht zu kommen, doch ausprobieren würde ich es gerne mal.
  10. 2

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und knieschoner gehören immer dazu.
  11. 2

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Eine optimale Ausnutzung des federelements und Abstimmung auf meine bedürfnisse.
  12. 2

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Die fast unendlichen Trail Welten im Trail Center rabenberg genießen.
Zurück
Oben Unten